|
||||
|
||||
![]() Hi Leute, mein erstes Problem.
Hab Yuris Rache seit gestern, hab auch schon die Missionen angespielt, funzt wunderbar. Heute wollte ich Gefecht soielen, nach ein paar Sekunden startet sich mein Rechner neu!!! Ich danauch sofort nochmal probiert, ging wieder nicht. Neustart. Kennt jemand das Problem? ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Nö, leider nicht! Sonst hätte ich Dir helfen können.
![]() Ich würde es aber mal einfach mit einer Neuinstallation von Yuri versuchen.
|
||||
|
||||
![]() Schon alles versucht.
Funzt nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Dann beschreib mal dein Syytem etwas besser, damit man sich ein Bild machen kann.
|
|||
|
|||
![]() hm, ich versuchs mal mit dem ueblichen hilfeansatz :
alle treiber updaten und die hd mal mit nem neuen virenscanner durchforsten ... kann mir zwar net vorstellen, dass es was damit zu tun hat, aber man weiss ja nie, und machen sollte man es eh mal ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Okay:
Gateway GP-7 Komplettsystem mit 128 MbRam 700 E Mhz Windows Me ![]() Riva TNT 2 Braucht ihr Steckkarten auch? |
|
||||
|
||||
![]() An der Riva TNT 2 kann es nicht liegen, die hab ich auch, aber vielleicht an den Treibern wie die anderen schon vermuteten.
Wenn gar nichts geht formatiere die Festplatte und installiere alles neu, das hilft zu 99,9% !
|
||||
|
||||
![]() Ahm, der Rechner gehört meinem Vater.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Tja dsas ist dann übelst. Schließe mal ALLE Programme im Hintergrund - evtl hilfts!
Drück dir die Daumen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ich glaube eher dass das nicht an irgendwelchen TREIBERN liegt, da es ja im single player bei den missionen funktioniert, viel eher könnte ich mir feststellen, dass deine cd ne macken hat, leih dir mal vonnem kumpel yuris rache aus installiers von dem seiner cd und probiers dann nochmal aus!
|
|
||||
|
||||
![]() Probier ich mal.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Ich kenn das is mir aber nur 3mal pasiert
2mal in RA2 das der Rechner in der Lobby einfach neu startet. 1mal gestern als ich mit nem Typen spielen will komm ins Spiel "zack" Rechner startet neu. Was noch schlimmer is ist das mit Alt+TAB Wenn man nach der Ladezeit nicht rechzeitig im Spiel ist befor das Spiel anfängt schmiert YR einfach ab.Totaler Dreck Westwoodauschuss
|
|||
|
|||
![]() Das mit ALt + Tab hat sich bei YR auf alle Fälle verschlechtert. Von MouseZeiger verschwinden, zum schwarzen Bildschirm zu Abstürzen.
![]() |
|
|||
|
|||
![]() ja, lol, schwarzen bildschirm hatte ich auch schon, dabei hatte mein gegner so schön viele punkte
![]() naja, ich habe dann yuris revenge beendet, damit durch den disconnect die 3 minuten net voll wurden... |