#1
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Hewston wir haben ein Problem!
ey jungs helft mir mal hab widermal nen IE
Bastel gerade an asf2dk weiter Projekt diesmal eine Spawnerklasse Sub MegaSUb spawned SUB ;****************POL Test Uboot************ ;POL Spawner Sub [POL-CSUB] UIName=Name:SUB Image=SUB Name=Typhoon Attack Sub Prerequisite=NAYARD Primary=Sublauncher Spawns=POL-CSSUB SpawnsNumber=2 SpawnRegenRate=80 SpawnReloadRate=0 ; missile spawn don't come back NoSpawnAlt=yes ; alternate voxel for out of spawns: xxxxWO (DREDWO) NavalTargeting=5 LandTargeting=1 FireAngle=64 Category=AFV Strength=600 Naval=yes Armor=heavy TechLevel=-2 Underwater=yes Sight=4 Sensors=yes SensorsSight=7 Speed=4 CrateGoodie=no Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=1000 Soylent=1000 Turret=no Points=30 ROT=2 Crusher=no;gs yes Crewed=no Weight=4 Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=TyphoonSubSelect VoiceMove=TyphoonSubMove VoiceAttack=TyphoonSubAttackCommand VoiceFeedback=SubFear DieSound=GenSmallWaterDie MoveSound=SubMoveStart Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C};{4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} SpeedType=Float MovementZone=Water ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons Accelerates=true Cloakable=yes CloakingSpeed=1 VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF TooBigToFitUnderBridge=true ElitePrimary=SubTorpedoE Size=20 ; Dreadnought missile [SubLauncher] Damage=50 ROF=50 Burst=2 Range=25 ;Range=-2 MinimumRange=8; the missiles need time to align Spawner=yes Projectile=InvisibleHigh Speed=15 Warhead=Special OmniFire=yes ;POL Spawned Sub [POL-CSSUB] UIName=Name:SUB Image=SUB Name=Typhoon Attack Sub Prerequisite=NAYARD Primary=SubTorpedo NavalTargeting=5 LandTargeting=1 FireAngle=64 Category=AFV Strength=600 Naval=yes Armor=heavy TechLevel=-2 Underwater=yes Sight=4 Sensors=yes SensorsSight=7 Speed=4 CrateGoodie=no Owner=Russians,Confederation,Africans,Arabs AllowedToStartInMultiplayer=no Cost=1000 Soylent=1000 Turret=no Points=30 ROT=2 Crusher=no;gs yes Crewed=no Weight=4 Explosion=TWLT070,S_BANG48,S_BRNL58,S_CLSN58,S_TUMU60 VoiceSelect=TyphoonSubSelect VoiceMove=TyphoonSubMove VoiceAttack=TyphoonSubAttackCommand VoiceFeedback=SubFear DieSound=GenSmallWaterDie MoveSound=SubMoveStart Locomotor={2BEA74E1-7CCA-11d3-BE14-00104B62A16C};{4A582741-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} SpeedType=Float MovementZone=Water ThreatPosed=20 ; This value MUST be 0 for all building addons Accelerates=true Cloakable=yes CloakingSpeed=1 VeteranAbilities=STRONGER,FIREPOWER,ROF,SIGHT,FASTER EliteAbilities=SELF_HEAL,STRONGER,FIREPOWER,ROF TooBigToFitUnderBridge=true ElitePrimary=SubTorpedoE Size=20 ; Nachttrag der IE kommt sobald ich das MSUB bauen will (POL-CSUB)
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![]() Member of the ComputerBase Seti@Home Team ModMaker von den AR2/YR Mods: Ar2_Alpha Storm Force - The Last Horizont >Final Version Ra2_Alpha Storm Force - The Last Horizont >US-Final Version YR_Community Idea Upgrade#1 G_Alpha Storm Force - Freedom Under Attack BuildStadium Geändert von Prof-Falmer (24-01-2003 um 20:28 Uhr). |
#2
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vielleicht solltest du mal die "-" aus den header entfernen
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gruss san |
#3
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daran kann es nicht liegen
die Striche verwende ich bereits im gesamten tech MOD http://www.comp-x-tech.net/asf2dkv5.rar |
#4
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Hast du die Damage für dei Missiles eingetragen.Es gibt in der Rules ne stelle da steht die damage der V3 und so.Vieleicht gehts wenn du da auch n eintrag mit deien Rakaten machst.Die stelle sthet in der nähe der Fallschirmsachen und Ivan(glaub ich).
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#5
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das mit der v3 ist quellcode, so was kannst du nciht durch inis machen
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#6
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Willst du ein gespawned U-boot machen? Es lassen sich nur Lufteinheiten spawnen, und davon nur CMISL, DMISKL und V3 (Quellcode).
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#7
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misst dann muss ich schon wieder ein paar einheiten wegschmeissen. (BMT was Angrifsstrupp spawned,Das Uboot)
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#8
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Kannst du nicht einfach eine Lufteinheit mit der Grafik des U-Bootes spawnen lassen und den Underwater-Locomotor eintragen? Zwar kann man dann nur mit Luftabwehrwaffen darauf feuern, aber immerhin, oder?
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I ELUCIDATE THE TRUTH OF A CASE FROM NOW ON! |
#9
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Was bedeutet das Spawns=??? und so weiter?
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ESL-Playersheet
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#10
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Spans heißt, die Einheit benutzt zum Angriff eine andere Einheit, die sie dazu erschafftBeispiel Dredtnought:
Spawns=DMISL ; neu "erschaffene" Einheit zum Angriff SpawnsNumber=2 SpawnRegenRate=80 SpawnReloadRate=0 ; missile spawn don't come back NoSpawnAlt=yes ; alternate voxel for out of spawns: xxxxWO (DREDWO) |
#11
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Spans heißt, die Einheit benutzt zum Angriff eine andere Einheit, die sie dazu erschafftBeispiel Dredtnought:
Spawns=DMISL ; neu "erschaffene" Einheit zum Angriff SpawnsNumber=2 ; Anzahl der neu "erschaffenen" Einheiten zum Angriff SpawnRegenRate=80 ; Zeit, nach der zersörte Einheiten ersetzt werden SpawnReloadRate=0 ; Zeit nach der die benutze Angriffseinheit nachgeladen wurde, zB also wann ein Kampfjet auf dem Flugzeugträger nachgeladen wurde NoSpawnAlt=yes ; altanative Voxelgrafik ohne Munitoin (Raketen): xxxxWO(DREDWO) |
#12
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Hätst zwar nicht 2 Beiträge schreiben brauchen, aber danke für die Info.... Ey cool...Mal sehen was sich da machen lässt...
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