|
||||
|
||||
Nach dem Catze und DAC Mysterium wieder was Neues!
Neue Verschwörung!
Nun ratet mal was es ist! Es hat nichts mit Catzen und DAC zu tun! Ich sag nur, dass es spaßig wird und vor allen gut wird. Nun ratet mal! @Mods und Admins, bitte nicht closen! Es steckt wirklich was hinter dem Mysterium! |
|
||||
|
||||
Neuer Smile von dir?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Es hat nichts mit NavcomTCommando´s Smiley Production zu tun! |
|
||||
|
||||
Kleinen Takken Tipps wie EEBK bei DAC?
|
|
||||
|
||||
Der Tipp: AIH!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist das 'ne Abkürzung? Um was geht es? Willst du auch so gute Ideen haben wie Sven, gersi, Sterni, susie, Tösch und die anderen, die ich vergessen habe? ( ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
American Institute of Hydrology
Toll
|
||||
|
||||
nö, was anderes!
|
|
||||
|
||||
Man, das wird doch jetzt eh das muntere spammen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
dann closet auch den von EEB!
Das ist nähmlich auch ein Spam-Thread, wenn meiner einer sein soll! |
|
||||
|
||||
omg..close hier ma.
Das ja net auszuhalten. Hier kann Spam gemacht werden... Das nu wirklich übertrieben. Ratet mal was ich heute erlebt hab? Nun ratet mal.. Ja...glaubt mir es is unglaublich..blubb.. Das bei EEB is was anderes.. Aber man muss es ja net ausbreiten in jeden Thread..
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Die Admins können sich nicht von dem Thread trennen (ich erst, wenn DAC erraten wurde)
|
||||
|
||||
![]() ![]() ---> ![]() Was immer es auch ist, es kommt an Mysterien wie DAC , EEB's Projekt und S.P.E.R.M bei weitem nicht heran ![]() |
|
||||
|
||||
Die Spammthreads reichen solangsam. Mir gehen diese Aufmerksamkeitsbedürfnisse auf den Keks. Entweder du hast was mitzuteilen oder eben nicht und solche Threads werden demnächst kommentarlos geschlossen.
![]() |
|
||||
|
||||
@Navcomm: Es ist ein Unterschied ob sich ein Thread dynamisch entwickelt, auch aus einem anderen Thema heraus.... wenn da so etwas wie Niveau drin ist und bleibt.
Bei deinem Thread seh ich wirklich, wie die anderen sagen, die reine Nachahmerei, ohne jeglichen Sinn und zum Spam geboren. Es gibt eben Unterschiede ob man sich auf lustige Art unterhält oder ob es flach bleibt.