|
||||
|
||||
Voice over IP
Kann mir einer ne software empfehlen, mit der man beim zocken
noch gemütlich über die "TCP/IP-Leitung" quatschen kann, egal welches spiel und egal ob i-net oder lan Falls es schon einen thread gibt wäre ein link drauf ganz nett |
|
||||
|
||||
Ich weiss net obs im LAN funzt, dürfte es aber net:
http://www.gamevoice.com/Server/server.asp Jaaa, es ist leider von Microsoft, ich schaem mich ja... |
|
||||
|
||||
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
gamevoice geht 100% über lan, aber nur das origniale, ich habe es, aber die meisten eben nur die share version
bei der weiß ich es nicht aber ich finde es scheiße das sie share und die originale nicht zusammenarbeiten, aber das programm GAME VOICE ist super gut
|
||||
|
||||
Vielen dank erstmal,
werd ich alles mal ausprobieren |
|
||||
|
||||
Also bei mir funktionieren die zusammen, GameVoice Share und die Vollversion...
Bist Du sicher das beide die gleich Version hatten als es nicht funktioniert hat? Gib ein Update auf 1.5 für die Vollversion! ![]() Und auch wenn die Hardware von Microsoft ist...MS Hardware ist eigentlich im Vergleich zur Software immer top ![]() |