|
|||
|
|||
![]() Also, wenn ich den WorlEditor starten will, kommte diese Lizens und dann das startbild.
Aber danach kommt diese Nachricht: "Worldbuilder hat in WORLDBUILDER.EXE einen Fehler verursacht. Worldbuilder wird geschlossen." Ich weiss nicht was das soll, vieleicht hab ich iner datei was verändert?! Könnt ihr mir helfen, dass mein Worldbuilder wieder geht? Danke!
|
||||
|
||||
Zumindest kann ich dir helfen das passende Forum zu finden
![]()
|
|||
|
|||
tja ich würde dir raten, das game neu zu installieren! es würde bestimmt länger dauern den fehler dafür herauszufinden als es einfach noch einmal raufzuhauen!
|
|||
|
|||
bleiben dann die savegames drauf wenn ich es deinstalliere?
|
||||
|
||||
nö, nur wenn du die savegames savest
![]() cu joshix |
|
|||
|
|||
wie? versteh ich nicht!
|
||||
|
||||
Er meint, du sollst ne Sicherheitskopie der Spielstnde machen, damit sie nicht mitgelöscht werden.
|
|
|||
|
|||
kopiere einfach den command & Conquer ordner , der unter eigene dateien liegt
![]()
|
|||
|
|||
ok danke an alle!
![]() Wenn die savegames nicht mehr gehen, dann werde ich mächtig böse.....mit EA! ![]() also denn ordner einfach kopiren, und dann gehts, sonst nix? Edit: sorry, aber ich kapiers nicht ganz! Also wenn ich auf kopieren drücke und dann auf einfügen kommt ne fehlermeldung: "Die datei bla bla kann nicht kopiert weden da die quelldatei und zieldatei identisch sind!" wie muss ich das machen? PS: ich weiss ich bin dumm ![]() EDIT: also hab nun einfügen gedrückt und der "Generals Data" ordner ist jetzt in einem anderen ordner drinn den ich hab! stimmt das nun?
![]() ![]() Geändert von Madmax (18-03-2003 um 20:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Also als erstes kopiert du den Ordner "Command and Conquer Generals Data" aus "Eigene Dateien" nach, agen wie mal Laufwerk C. Dann instalierst du Generals neu und kopierts den Ordner "Command and Conquer Generals Data" nach "Eigene Dateien" zurück, und du hast die Savegames wíeder.
|