|
|||
|
|||
![]() Wollt Ihr Euch mal per PC hypnotisieren lassen? Kein Problem!
Hypnose sofort! Und bitte Lautsprecher lautdrehen, damit Ihr auch die hypnotisierende Stimme hört. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hatten wir schon mal in einem anderen thread !
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bin kein Fan von sowas... ![]()
|
||||
|
||||
ja is sowas naja das war net so schlimm weil ich mir dahcte das sowas kommt..... Laaaaangweilig...
![]() |
|
||||
|
||||
Jo der kam hier schon 20 mal.
Deshalb hamwa im GFC clanforum einen Thread für die ganzen erschreckdinger. http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=22921 Sepuku |
|
||||
|
||||
Re: Hypnose per PC
Zitat:
![]() ![]() Sorry, aber hier kennens echt schon fast alle ![]()
|
||||
|
||||
Nu hackt mal nicht so auf ihm rum .... er is neu hier ... kennt sich mit der Suchfunktion noch nicht so gut aus.... klar hat das Ding schon nen langen Bart .... hört einfach auf zu meckern und lasst das nen Mod closen.
Ende ![]() ----> ![]() |
|
|||
|
|||
ich kenne 3davon der eine hab ich ihm icq bekommen dann war mir das zu dumm als ich den nochmal bekommen habe habe ich ihn mir angeuckt naja aber nicht erschrocken!
das hyponse ding hat mich auch nicht erschrecjt und den mit dem geist haben sie mal bei quatsch comedy club geguckt! und als mir meine freundi das letztens gezeigt hat! habe ich mir glaub ich nur erscrocken hat weil sie sich erschrocken hat dann haben wir geredet aber das ding kam nochmal da habe ich mich erschrocken! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sorry, ich wuste nicht das ihr für so etwas schon was habt...
![]() |
|
||||
|
||||
Die Dunkelheit findet Abseits des Lichtes statt!
________________________________________________ Ich hab nichtmal auf den Link geklickt und wusste es trozdem ![]() Ich hab das schon tausendmal gesehen und es wird langsam langweilig......... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Und ein nettes schönes
![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |