|
|||
|
|||
![]() Die deutsche Version von Generals scheint fertig zu sein!!!
Damit steht dem Release am 14.2.03 wohl nichts mehr im Weg. Mann, nur noch einen Monat...................... ![]() |
|
|||
|
|||
quelle
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jo die Arbeiten an der Übersetzung wurden gestern beendet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Was tut EA noch den letzten Monat hindurch?
|
|||
|
|||
Vielleicht mal nen kurzen Urlaub machen?
![]() Zumindest nachdem das Spiel fertiggestellt wurde. |
|
|||
|
|||
Jo die von Westwood haben echt mal einen Urlaub verdient.
Obwohl..... wir bräuchten auch mal ne Zusatz cd ![]() |
|
|||
|
|||
Na ja, am 20ten geht man Gold und dann macht man z.B. den Karteneditor fertig und das Ladderkit. Dann Urlaub und dann leistet man Support und macht sich an nächste Projekte ...
und dann, und dann =) |
|
|||
|
|||
also ist der release vom 14. sicher?
![]()
|
||||
|
||||
ui...am valenstinstag wird im c&c universum gefightet....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Oder wenigstens paar gute Ideen gegen Cheater haben...ich meine wenn sie so extrem Einfallslos wie bei allen anderen RTS weitermachen, können die es gleich lassen. Schließlich vordert mans ja gerade raus, wenn der FoW aus ca. 8 lächerlichen (zu ändernden) Adressen besteht(siehe W3).
![]() |
|
||||
|
||||
och ideen hab ich als privat person schon genug!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
wie wärs wenn du diese guten idee geheim an elmar weiterleitest. aber sie nciht ausplappern bitte. die cheater lesen alles!
![]() |
|
|||
|
|||
quelle: C&C Generals Beta-Inside
|
|
||||
|
||||
ach weisst du... das system würde eh jeder mitbekommen
![]() es ist einfach zu auffällig! aber wie sagt man doch: man sieht den wald vor lauter bäumen nicht! ![]() nur kann man es nicht ausschalten, weil man die feinheiten nicht kennt! ![]() würde sich aber eher fanprojekt realisieren lassen, als dass ea selber auf die idee kommt ![]() aber nach 4 monaten siehts denn so toll aus dass ea es übernehmen will! (siehe olaf)
|
|||
|
|||
Dafür ist es jetzt fast zu spät. Es sind schon erhebliche Veränderungen notwendig, um diese Daten im RAM zu schützen. Aber eins kann ich euch sagen, jeder der nur ein wenig Ahnung von der Materie hat, kann da "rumfummeln". Die Daten kann man nicht perfekt schützen, aber man kann es doch wesentlich erschweren, so dass da nur Profis was machen können und solche Leute haben besseres zu tun, als Cheats zu veröffentlichen
![]() Ich werde in dieser Richtung nichts unternehmen, a) weil ich damit nichts zu tun haben will b) sicherlich nicht allzu sehr helfen könnte das zu fixen. Es ist leicht zu sagen, dass die das Beheben sollen, aber etwas effektives zu machen ist was ganz anderes. Mir wäre es als Entwickler die Arbeit durchaus Wert, aber ich denke Mal, dass die Leute sich nach ihren Vorgaben bezüglich ihres Budgets richten müssen...Mal schauen wie lange es dauern wird...zumindest werden die üblen Cheater durch die Replays gebremst, aber es gibt immernoch die, die sich nicht so dumm anstellen. W3 Spieler werden wohl Leute wie Moses2002 kennen, die sich ziemlich weit nach oben gespielt haben, ohne den geringsten Skill, nur duch Maphack. Solche Dinge sind noch schlimmer als Imbalancen. |
|
||||
|
||||
![]() Ich hoffe, dass meine Fragen oben trotzdem noch von Elmar beantwortet werden (sondt eben nur diese hier) : Sind jetzt in der deutschen Version alle Namen schön richtig deutsch? (Nicht z.B: "Grizzli Supply-Tank") ![]() Wo kann man sich die deutschen Namen anschauen?
|
||||
|
||||
In der Vollversion
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Ich meine so wie der (jetzt defekte) Link www.cncaction.de/gentech (Der Tecjtree war da noch mit englischen Namen. Ich wollte wissen, wie sich die verändert haben. Ist aber nciht so wichtig, kaufe mir Generals frühestens im Sommer ![]()
|
||||
|
||||
gut gut .... aber wehe die übersetzung is mist
![]() ![]()
|
|||
|
|||
hat eigentlich schon mal einer seine ideen zu EA oder WESTWOOD geschickt??
z.B. was man bei einheiten verbessern kann oder so
|
|||
|
|||
Die Tester machen das doch die ganze Zeit in deren MPT Forum oder verstehe ich dich falsch?
|
|
||||
|
||||
Hauptsache wird die Übersetzung gut und zum Spiel passend
![]()
|
||||
|
||||
nöhö...
![]() deutsche übersetzungen sind generell und bei jedem spiel scheisse! tut mir leid is aber immer so! ![]()
|
|||
|
|||
jop da gebe ich myers voll recht das ist bei spielen nicht viel anders als bei filmen beispiel matrix
deutsch:Nur ein Mensch->Nur eine Maschine englisch:Only a human->touch this
|
|||
|
|||
ha ich gebe dem spiel 6 wochen dann sich die ersten cheats da
bei yr waren die auch schon so schnell dann kommt ziemlich schnell 1 patch und das wars dann für immer also warten wir dann auf tib-sun 2 oder wars 3 ????????? |
|
|||
|
|||
Find leider auch das die deutschen übersetztungen nicht immer gut gelingen.
Wie kann man bei uns ne US-Version kaufen??? |
|
|||
|
|||
![]() Die US-Version kannste dir nur bestellen!
und das für einen happigen preis! es würde dich dann eigentlich so 69,99€ kosten! und da bleibe ich liber bei der deutschen version, wo doch sowieso eine woche nach dem release nen blutpatch mit englischer sprachausgabe kommt! bei www.blutpatches.com zu downloaden! ich hoffe ich habe sie geholfen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Juhu freu
![]() ![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |