|
||||
|
||||
Mich nervt gewaltig dieses Positionsgewähle in YR !
Mittlerweile bin ich es leid CS im einzel oder doppel zu spielen , da bei ungefähr gleichguten Gegnern immer die Position 4 gewinnt da man von dort aus schnellans bunte Erz kommt ! Das Gleiche auf Eiszeit wo meisst Variation 1/4 gegen 2/3 gwinnt da man weniger Gebäude zur Mitte braucht von der 1 aus ! Ich finde es zum Kotzen , wenn man bei gleichguten Gegnern nur deswegen verliert , weil man nicht der Host ist und die schlechtere Position bekommt ! Gibt es keine Spieler mehr mit Zockerehre die sich die Position zuweissen lassen vom PC (alles auf Zufall) und dann auch spielen , egal welche Position man bekommt !? Ausserdem nervt dieses rechts gegen links und oben gegen unten ! Immer der selbe misst , total langweilig ! Ich liebte es in RA2 wenn die Positionen mal kreutzten und man beim Laden des Spiels noch nicht sah , wo man seine "Stellung bezieht" ! In RA2 gehörte es noch zur alten Schule am Aufbausichtfeld zu erkennen wo man eigentlich war ! (ohne Maphack natürlich) ! Auf Eiszeit wusste man auch nie genau wo der Gegner war wegen der vielen Variationen ! Ich fands besser !
Wollt ich nur mal gesagt haben ! Ich glaub ich spiel wieder versärkt RA2 ! Wenn da nur nicht so viele Maphacker wären ! -------------> http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=25241 Gruß Marco !
Geändert von aD4rkB0rg (19-01-2003 um 15:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Is doch nix neues, dass sich fast niemand traut CS oben zu spielen.Unten ist ein Riesenvorteil, die Raff steht von Anfang an gut, es gibt mehr Erz und man kommt leicht an die Diamanten.Auf 4 kann man seine Ernter auch noch perfekt beschützen. Der Hammer sind dann die Clans, die selsbt beim Rematch nur unten spielen wollen.
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
recht hast du es is zum kotzen
aber schuld sind die von ww was machen die auch sonne scheiss maps die total unfair sind wiso bauen die nicht maps die links wie rechts gleich sind oder oben wie unten gleich bei ra 1 ham wir uns solche maps gebaut wei z.b. rashowdown,oder 4c vieleicht kennt ihr die noch |
|
||||
|
||||
ämm
mir ist es eigentlich egal auf welcher pos ich auf cs steh (wir haben ja schon 4 mal gegen euch auf cs auf den oberren posts gespielt) und auch gewonnen ![]() aber ich hasse die typen díe auf garnichts eingehen und dann sagen: i`m a host accept or leave *zu.mumu.zb.schiel* ![]()
|
|||
|
|||
Hmm... spiel RA2?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
bei AR2 nimmt sowieso jeder irak.
![]() |
|
||||
|
||||
ich spiele bei cs leiber auf 1 als auf 3 oder 4 is schon komisch aber ich kann das besser
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
mich nerven leute, die nur düne 1 gg 1 spielen mit 5000 startkapital.
![]() |
|
|||
|
|||
Mich nervt auch das Positiongewähle, ich spiel leiber zufällig....
![]()
Meine Lieblingssmilies: ![]() ![]() ![]() Wird geändert von IWiN4Ger am 06-01-2019 um 23:59 |
|
|||
|
|||
Wenn euch die maps net gefallen dan macht euch doch selber welche die fair sind !
Gebt sie dan zu cnc maps und jeder kann sich die map runter laden, die muss natürlich offiziell sein die map sonst funz net, so problem gelöst? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja aber total symmetrische maps werden auf die Dauer auch langweilig. Ob wohl für Clangames nehm ich gern mal offizielle turnier B-Karte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
bin kein idiot dass ich das mache dann heißt es auf eiszeit oder so 3vs3 und deine gegner sind: 2 yuri (einer von denen bin ich) und 1 froschfresser und ebi dir vielleicht ein russe, ein engländer löl, und wennst glück hast auch ein yuri aber das ist ncoh niocht genug es dauert mal 10 min damit endlich die teams feststehen und so dolle spieler (verweis auf zokkerehre) verbünden sich mit jedem damit sie ja schon alles aufgedeckt haben und zu guter letzt gibt dir der schwule zufallsgenerator rosa rosa verstehst du ROSA..grrh das ist doch keine farbe für einen reichspanzer !!! resumee: ich hasse zufallsspiele
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
lol
|
||||
|
||||
ich finde es auch bei ss unmöglich, dass man genau weis, diesen kampf verliere ich, nur weil man am falschen ort ist. jetzt nur eins von vielen beispielen: kleiner grosser see. der untere hatt bei zwei gleich starken gegnern immer schon gewonnen.
![]() ![]() ![]() *sich aufregt und auf cs doppelklickt*
|
||||
|
||||
Nanana, mal nix gegen rosa. Ist meine Farbe weil die sonst kaum einer nimmt.
Also -> Rosa - Da weiß man was man hat. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das ist die zweite gelbe Karte für dich - du hast Glück daß du sie nicht für das selbe bekommst für daß du die erste gesehen hast! Noch eine Kleinigkeit und das war's für dich ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() lalalala bein letzten game hab i net mitgespielt ![]() naja auch egal wollte damit nur sagen das mann auch gute spieler von den oberen pos aus schlagen kann ![]()
|
|||
|
|||
ich hasse es wenn einer bei clanwars sagt du darfst nicht yuri nehmen, oder france oder weiss ich was , das ist wohl das schlimmste das es gibt. bei clanwars sollte man sein eigenes land wählen.
|
||||
|
||||
hmmm also wennn ich in ra2 2vs2 heck spiele wünsch ich mir schon manchmal das positionsgewähle wenn z.b. ml,mr oder cave kommt
![]() aber yuri spiel ich net is mir zu unbalanciert das spiel da wär sowieso nicht nur wegen cheats nen patch fällig da müsste noch einiges an der balance getan werden ![]() MFG Daniel |
|
||||
|
||||
Sven
Zitat:
1. wieso zweite gelbe ?? ich habe doch ´noch nie eine bekommen bzw davon weiß ich nix 2. wie kommst du auf rassistisch oder nationalistisch ???? kannst du mir bitte das erklären ? ich habe niergends auslänerfeindliche sprüche gelassen...also langsam verstehe ich die moderatoren hier icht mehr ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ein Bleistift
1.Froschfresser.......rassitisch 2.Reichspanzer.......nationalsozialistisch Ich denke mal, dass waren deine Äußerungen, die Sven meint. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
und ausserdem froschfresser warum ist das rassistisch ? oder inselaffen bzw insulaner....das ist ja ein ganz normales wort okej den reichpanzer lass ich mir noch einreden aber ....naja ich lass es sein....NO COMMENZ eines würde mcih aber scho interessieren warum die zweite ![]() gruß cebu PS: also langsam verstehe ich die mods nicht mehr..sie sind wie die frauen für mich: ein buch mit vier siegeln
. . . : : : GSG9 & SoDsW : : : . . . . . . : : : Friends 4 Ever : : : . . . Geändert von cebudom (21-01-2003 um 18:52 Uhr). |
|
|||
|
|||
was ist denn reichspanzer?oder was ist denn nationalistisch?ist das was schlimmes?
|
|
||||
|
||||
also ich finde die pos wahl gut weil man da selbst entscheiden kann auf was man sich einlässt und nicht von dingen wie glück oder schicksal abhängig ist
du joinst ein spiel siehst die sachlage und entscheidest ob du spielst oder nicht - und pos zufall kann man ja immer noch ausmachen wenn man lust dazu hat