|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
![]() Gott, soll ich's Dönerforum wieder anwerfen?
![]()
|
|||
|
|||
![]() ach, von mir aus
![]() ps: am kongrassesten ist voll da neuen dönergonvigurador, hey man, da ich mus nich imma klaun döner von vadda ![]()
|
|||
|
|||
![]() Eins Döner, voll konkret mit krass Knoblauch und fett Zwiebeln! oder so
Da fällt mir so ein lstige Dönermensch bei uns in der Nähe ein, der kann nur ein deutsches wort und das ist "bitteschön" wenn du bei dem bezahlst, sagt der dir eiskalt: "bitteschön" ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von [UCD] Chriss:
Gott, soll ich's Dönerforum wieder anwerfen? ![]() Alda, machsu Dönerforum wieda an oda was? Werdisch Mod in Dönerforum?
|
|||
|
|||
![]() früher aß ich ab und an mal noch´n döner, aber heuteeeeee????!?
schaut mal: vor 1,5 jahren kostete ein döner noch 5dm vor 0,7 jahren 6dm heute 7DM!! das macht eine preissteigerung von rund 50% in 1,5 jahren. wer kann sich so ne preissteigerung schon leisten, nene, bei dem preis gehe ich lieber zum chinesen da bekomm ich für 6m ne ordentlich po. reis mit genüse und huhn. |
|
|||
|
|||
![]() ey alda aba schlitzi is nix krass...
|
||||
|
||||
![]() Hei Alda, musu nur korrekt wissen wo und wie Kaufe deine Döner. Musu os zu 5. hingehen, und so voll locker sagen: "Hei, alda, 5 Döner für 2 euro fufzisch für uns fünf, kapische? Was, kosten mehr? Alda, hasu bald konkret problem haben wollen oda was?"
|
|||
|
|||
![]() und dann wixen sie dir in die soße. so wars bei einem kebap laden bei uns in der nähe. der musste zu machen weil da angeblich sperma in der soße vorgefunden wurde.
also jungs gebt fein acht bei voll da krasse sosse geschmack alda ![]() [ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
und dann wixen sie dir in die soße. so wars bei einem kebap laden bei uns in der nähe. der musste zu machen weil da angeblich sperma in der soße vorgefunden wurde. also jungs gebt fein acht bei voll da krasse sosse geschmack alda ![]() [ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Naos ][/quote] Och wieso, so eine Extraportion Eiweiss kann nie Schaden...
|
||||
|
||||
![]() Ey fett aldää, konkrete Wixsoße von Türke is doch voll normal. Ne, ich glab ich spinnä, ich reden Dönerscheiße, sag mal dat is echt nemmer normal, wollen die Dönerhachfleisch mache aus uns oder was ? Ich nix mehr essen Döner ich gehen zu Dönerfreund der mir machen Döner sogar einfrieren Döner das is krazzzzz aldäää.
Ok ich muss gehen, weißt du muss Döner essen, muss Döner kaufen muss Döner einfrieren Aldäää. PS: Ich hab drauf gewartet das Kösh den Thread hier öffnen würde ![]() [ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Imperator! ]
|
||||
|
||||
![]() Buhh, Allder stinkt voll Saziki der Thread!!
![]() [ 22. Februar 2002: Beitrag editiert von: Dr.Death ] |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Imperator!:
Ey fett aldää, konkrete Wixsoße von Türke is doch voll normal. Ne, ich glab ich spinnä, ich reden Dönerscheiße, sag mal dat is echt nemmer normal, wollen die Dönerhachfleisch mache aus uns oder was ? Ich nix mehr essen Döner ich gehen zu Dönerfreund der mir machen Döner sogar einfrieren Döner das is krazzzzz aldäää. Ok ich muss gehen, weißt du muss Döner essen, muss Döner kaufen muss Döner einfrieren Aldäää. PS: Ich hab drauf gewartet das Kösh den Thread hier öffnen würde ![]() [ 21. Februar 2002: Beitrag editiert von: Imperator! ][/quote] esch du pide mann, isch au gut! |
|
|||
|
|||
![]() *spam*
![]()
|
||||
|
||||
![]() Ei, Alda, wilsu Problem? Du schwallst hier nix unkorrekte sinlose postings rum, kapische?
Btw: *spam*
|
||||
|
||||
![]() Dürfen nur Modys und Admins *spamen* ?
Oder krieg ich wieder Ärger wenn ichs auch mach? Btw: *spam*
|
||||
|
||||
![]() Wer will Döner?
Aische!!!! Mach mal Döner für korrekte Boardkollega!!!! *brüll* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Is wieder mal fett korrekte Dönerzeit!!! Dönertest[/quote] => <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Sie haben 10 von 10 Aufgaben richtig beantwortet. Ey, dü biss ein Köllege vön mir! Dü hass 9-10 Frage rischtisch, alder![/quote] ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ey man, voll krazz, Alda, was hasu anders gemacht wie isch?
|
||||
|
||||
![]() ey, konkrassa test alda!
macht fett laune! hatte ich 8 korrekte Antworten gegebt, weissu?
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
![]() kein döner forum da
![]()
|
||||
|
||||
![]() stinkt immer noch der Thread
|
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
stinkt immer noch der Thread[/quote] *EimerSazikiausschlürf* so jetzt bin ich wenigstens auf einem Level!!! |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Dr.Death:
*EimerSazikiausschlürf* so jetzt bin ich wenigstens auf einem Level!!![/quote] lol ![]()
|
||||
|
||||
Da ich grad Döneressend vorm PC hock dachte ich mir es ist Zeit diesen Thread wieder rauszuholen
![]() Ich hab meinen Döner übrigens von hier: http://www.doener365.de/finden/einze...r.php3?id=1400 Und wenn ihr ansonsten ne Dönerstube sucht, schaut ruhig bei www.doener365.de vorbei ![]() CU Klaus |
|
||||
|
||||
Ey suchst du stress ?
![]() ![]() Ey ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() edit: ![]() den was soll das hier ? <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2: Is wieder mal fett korrekte Dönerzeit!!! Dönertest[/quote] Geändert von craim (23-02-2003 um 14:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sie haben 5 von 10 Aufgaben richtig beantwortet.
Ey, dü hass fast völl die Ahnüng! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Geändert von Hitman (23-02-2003 um 14:59 Uhr). |