|
|||
|
|||
Online Shops im Ausland
Hi @ll
wollte mal fragen ob ihr Online(game)shops kennt, die nach Deutschland liefern (vom Ausland aus)... Also solche wo man sich auch noch AB18 Spiele und Sachen wie Generals bestellen kann... (sowas darf man hier doch posten, oder?) Und dann noch ne Frage: wisst ihr, wie des mit Zoll ist.... also ob Pakete aufgemacht werden ,... oder was passieren kann, oder was man machen und nicht machen darf. Danke im Vorraus ![]() ![]() ![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
|||
|
|||
falls du schon 18 bist tuts auch ein onlineshop in germany
![]() www.okaysoft.de bei auslandshops kann ich dir net weiterhelfen |
|
|||
|
|||
naja... okaysoft kenn ich schon, und dass ist eben das prob
![]() ich könnt sicher meine mutter oder so bitten, mir ein spiel zu besorgen, wüsste aber nicht, wo ... und mitm internet ist es halt viel praktischer ![]()
-------> m!$taX <------- _____________________________ Alles was gegen meinen Post gesagt wird, kann und wird gegen sie verwendet werden (oder so ähnlich ![]() _____________________________ Besucht die Bleichirurgen: www.bleichirurgie.de.vu |
|
||||
|
||||
![]() Du könntest sicherlich Deine Mutter bitten, weisst aber nicht wo, im Internet ist praktischer und Okaysoft kennst Du ? Passt irgendwie nicht zusammen. Wenn Du Deine Mutter doch bitten könntest, dann macht es doch über Okaysoft. Schickt ein JPGEG ihres Persos dahin und schon könnt Ihr es da bestellen. Where is the problem ?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Vielleicht will die mutter das ja nicht oder hat keine zeit oder ihre daten will sie nicht veröffentlichen |
|
|||
|
|||
ungefähr so.... danke dass mich endlich einer versteht
![]() schon allein der aufwand bei okaysoft isses doch nicht wert... deswegen frag ich ja nach shops im ausland, wo's nicht so pingelig ist ![]()
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
danke schonmal für den link, wobei ich mir generals eh schon vor der indizierung gekauft habe..
ich hoffe es kommt noch mehr ![]() ps: wenn man von der schweiz was nach deutschland schicken lässt, wird des dann nicht vom zoll aufgemacht (und dann beschlagnahmt oder so?)?
|
||||
|
||||
warum sollte das beschlagnahmt werden?
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() World of Games - dt. Version World of Games - eng. Version Edit: Uuups, hab etwas ned gesehen: Zitat:
Naja... Man kann es trotzdem probieren... BOL (viel zu teuer) ->Liefert nach D ->Zoll Wird niemals geöffnet. Aber durchleuchet ->Bomben (steht dann drauf, was drin ist)
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (10-04-2003 um 22:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
aha, hmmm....
also wegen öffnen und beschlagnahmen, hab ich gehört wegen return to castle wolfenstein, des sogar verboten worden ist (also nicht nur indiziert) und sicher bin ich mir nicht... jemand wollt sich des bestellen und dann wurde mal gesagt, dass es vielleicht aufgemacht und beschlagnahmt werden könnte ... schonmal danke für die paar links ![]()
|
||||
|
||||
aber das porto ausm ausland und so is dann teurrer als die ware die du kaufst..
![]()
|
|||
|
|||
das is ja so ne sache... also 5 - 7 euro porto würd ich schon zahlen, und ich glaub nicht, dass es viel mehr kostet (oder
![]()
|
||||
|
||||
@ mistax für was brauchst du denn eigentlich diese links, wenn du das game eh schon hast?
|
|||
|
|||
@m!$taX: mit okaysoft isses wirklich kein aufwand, nur einmal ein bild des persos (vorder und rueckseite) hinschickenis ja nicht wirklich ne arbeit
das problem bei us importen in die schweiz ist der extreme preis, z.t. 120 dm fuer ein game. wie gesagt ich wuerde mir nen perso ausleihen ihn einscannen und schon hat sich die sache erledigt |
|
||||
|
||||
Sagt mal ist in Österreich und schweiz auch so eine scheiss indezierung oder ist es bei euch scheiss egal welche spiele man spielt?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, hier gibt's sowas nicht. Gabs schonmal 'n game das hier Indiziert wurde? ![]() Was ist mit return to castle Wolfenstein? Da musste nur 18 sein. Ev. Passkontrolle, aber sonst nix. Ist rtcw in D verboten?
|
|||
|
|||
die UK/US Version schon die D is glaub ich aufe index
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Uups, wir sind om off Offtopic geworden :o: @mi$stax Für was brauchst du die Links denn? ![]()
|
||||
|
||||
Bei RTCW ist es imho so, dass alle Nicht-deutsche Versionen in D verboten sind, da Hakenkreuze und andere verbotene Zeichen darin auftauchen.
Bei Bestellungen im Ausland ist es aber auch meistens so das Du eine Kreditkarte benötigst um zu bezahlen. Versuchen kannst Du es auch mal bei www.amazon.co.uk Die Spiele sind dort meistens etwas billiger als hier, dadurch fällt der teurere Versand nicht so sehr ins Gewicht. Dein amazon.de Login funktioniert da auch, die haben Deine Daten also schon falls Du schonmal bei amazon.de bestellt hast. |