|
|||
|
|||
![]() Also ich weiss jetzt nicht ob das für euch Spammen ist (bin ja noch net so lang dabei)...oder wie auch immer ...nur ich hab sowas noch nicht gesehen ...find das auch ein bissel ekelich aber wenn ihr auch noch so Seiten
habt ... Geändert von Dr.Death (19-01-2003 um 18:32 Uhr). |
|
|||
|
|||
Das ist krank....aber wers mag und sich im falschen Körper fühlt, bitte.
Aber hier im Board sind auch Kinder unterwegs (unter 14), daher sollte man solche Bilder vielleicht nicht hier rein stellen........ |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Für alle, die es wissen wollten, das war ne foto-serie von ner Geschlechtsumwandlung Mann zu Frau *schauder* ![]() |
|
|||
|
|||
DAS ist wohl etwas zu heftig
![]() |
|
|||
|
|||
cool.
wusste gar nicht das ich das mit meinen 13 jahren schon sehen darf. ![]() lol die franzosen ![]() |
|
|||
|
|||
Der Link ist wirklich "hefig" !
Pack das lieber weg... wie gesagt, hier gibt es ncoh viele für die das cnihts ist! |
|
||||
|
||||
Zitat:
LÖL! hab mich voll erschrocken wo ich das bild gesehn hab ![]() bitte nehmt die seite raus |
|
|||
|
|||
da bin ich wohl rechtzeitig gekommen.
![]() jetzt hat ers rausgenommen. ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry ... :c) *blond muss man sein*
|
|
||||
|
||||
@Tobias.H
SIE höchstens Super, dass dus noch sehen konnte, freu dich !! ![]() Da seht ihr mal, wie gut uns die Admins erzogen haben, dass wir schon selbst sagen, dass der Link weg gehört ![]() |
|
||||
|
||||
Re: NiX für schwache NERVEN!
Zitat:
![]() ![]() 2Admins: Sofort Link entfernen!!! [Edit: Uups, bin zu spät. Als ich den Post sah, war er noch unbeantwortet und Original [/edit]
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (17-01-2003 um 22:41 Uhr). |
|
|||
|
|||
der ist doch schon wech
|
|
|||
|
|||
@saemikneu
Der Link ist doch schon weg!
Ausserdem ist sie ja noch nicht so lange (oder so oft) hier... Habt doch ein wenig verständniss dafür.... ausserdem hat sie ja auch gefragt, ob sie den Link posten darf ![]() |
|
|||
|
|||
jetzt kann doch geclosed werden oder?
wenn wir sone bilder nicht linken dürfen ist das doch nur n spamm thread. |
|
|||
|
|||
Jap seh ich genauso ...sorry nochmal
|
|
||||
|
||||
Machts halt einfach so:
Ein Admin bennent ihn um in "Diskussionsthread über Geschelchtsumwandlungen" und dann können wir drüber labern. Is nur ne Idee ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
dann fange ich mal an: wie lange dauert denn sowas? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() finde der thread kann ![]() |
|
||||
|
||||
Argh... und ich ha ma wieder nichts gesehen :o:
|
|||
|
|||
Du Armer
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es dauert ziemlich genau 15 Stunden (wirklich, hab mal eine gesehen) @KittyCaro & Sklavenarbeiter Ich hatte zur gleichen Zeit editiert... Scahut doch... ![]()
|
|||
|
|||
Naja zwar unbeabsichtigt aber ist ja doch noch ein bissel was gerettet von meinem 'Thema' *lol* *heul*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab ich was verpasst ??? Will denm Link sehen ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm
war auch mal spät dran
|
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Ich habe ihn noch ![]() @Admins Wollt ihr den Post unbenennen oder nicht? ![]()
|
||||
|
||||
scheisse ich habe die seite nich gesehen
![]() wär sicher cool mal bei einer solchen umwandlung dabei zu sein. müsst ihr euch ma vorstellen schwänze abhacken und so jede menge vagi**s ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
2. Wäre ich nicht so sicher... 3. Ich würde aupassen, welche Asdrücke du benutzt ![]() Im Übrigen ist es nicht ganz so, wie du dir das vorstelltst. (Sollich erleutern?)
|
|||
|
|||
ach man... ihr seid ja so böse
![]() ![]() entfernt hier Links, bevor ich sie sehen konnte, also... |
|
|||
|
|||
Bääh, ihr seid ja abartig !!
|
|
|||
|
|||
boah die seite is ja voll der hammer !
![]() aber ist das überhaupt gesatattet ? ![]()