|
||||
|
||||
![]() Bis vor kurzem hatte ich immer per Browser die Mails verschikt, da es mit dem Firewall im Router ein par Probs gab. Doch nun sind die Probs weg.
Hab jetzt AllegroMail runtergeladen und soweit alles gut. Doch will ich ein Mail versenden, kommt irgend ein Fehler. Habe ein Konto bei GMX und bei der installation des Kontos folgendes eingegeben: POP3: pop.gmx.net SMTP: mail.gmx.net PW und Kundennummer sind 100pro richtig. Die Daten mit dem POP3 und so habe ich von der GMX hp. |
|
||||
|
||||
also ich würde nich solche teile wie all....oder outlook benutzen die machen imme rnur probs...freemail und hotmail sin dagegen super alternativen...
|
|
||||
|
||||
1. kannste da keine mails unbegrenzt aufbewahren und sortieren etc.
2. immer durch den browser eiern macht keinen spass und nervt 3. machen sie keine probs wenn man sie richtig einstellt (was eigentlich kinderleicht ist) 4. ist gmx nichts anderes als freemail (freemail kann man auch über nen mailclient abrufen) 5. zum problem: was für ne fehlermeldung ist denn das?
|
||||
|
||||
Zitat:
1. wozu soll ich ne mail ne paar jahre aufbewahren? 2. wieso eiern wenn man eh den ganzen tag on ist? 3. machen sie anscheinend doch probs... 4. das is wahr... 5. ![]() |
|
||||
|
||||
3. wie ich sagte... in der these steht eine bedingung!!! also anscheinend nicht!
|
||||
|
||||
Vermutlich musst du die Option einrichten daß der Server Authentifizierung beim Senden erfordert.
Wo man das bei deinem Mailprog allerdings findet? ![]()
|
||||
|
||||
@Sven, nach der Option kann ich mal suchen
![]() @Myers, die Meldung war folgende: There was a problem with the connection and a socket error occurred. |
|
||||
|
||||
dann such mal in richtung sven weiter!
![]() denn wenn keine authentifizierung stattfindet kann es sein dass du net auf deren socket kommst
|
||||
|
||||
Habe schon ein par einstellung für die Authentifizierung gefunden, und die verschiedenen Einstellungen ausgetestet. Doch es kam immer die gleiche Meldung, wen ich die Authentifizierung abschalte kommt die Meldung einfach sofort nach dem versenden, sonst kommt sie immer erst nach ein par sekunden.
|