|
||||
|
||||
![]() ...auf Forum, für den "CnC Map World Forces - Fun Clan".
![]() Wir verstehen uns als reinen Fun-Clan, der den Spaß am Spiel und die Freundschaft/ Gemeinschaft in den Vordergrund stellt. Zudem wird er, wie es sich jetzt sagen lässt, aus der Seite CnCMaps entstehen und dort auch sein zu Hause haben, neben dem Forum natürlich. ![]() Clan Leader ist für die ersten 6 Monate, sofern nicht anders erwünscht, meine Wenigkeit... ![]() Da es noch (!) keine Seite für den Clan gibt hier die bisherigen (festen) Members: ein Freund von mir, der hier schon oft zu Besuch war und sich noch registrieren wird, und dann noch die Freundin von BBMV möchte in unseren Clan, wir kennen uns schon ein wenig aus dem ICQ. ![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Von mir aus spricht nichts dagegen, schön einen weiteren Clan begrüssen zu dürfen....
Ich denke ihr werdet euer neues Heim heute abend beziehen können ![]()
|
||||
|
||||
Freut mich auch, dass ein neuer fairer Fun-Clan hier sein "Forum-zuHause" findet
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Danke!
![]() |
|
||||
|
||||
Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück mit dem Clan.
Und ich freu mich echt das du nicht in der Versenkung verschwindest, finde es super das du dir einen Kopf machst Excy ![]() Hoffe auf gaaaaaaanz viel schön Fungames ![]() Knuddel Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() schön euch hier zu haben und eure grundsätze gefallen mir außerdem sind wir dann nicht mehr die jüngsten hier grins so on vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
![]() alles Gute für euch und euren Clan!!!!!
Bin schon mal auf die Besetzung und eure Hp gespannt..... good luck, commander ![]()