|
|||
|
|||
Der Soldat James Ryan
Wie findet ihr den Film?
Ich find ihn so abnormal geil..........woa!!!! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Yo, der is geil, aber nur die ungekürzte Version.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
finde den film auch total geil,aber müsst ihr erstmal in dvd qualität sehen ^^
|
|
|||
|
|||
Finde ihn genial, der wohl Beste Kriegsfilm
|
|
|||
|
|||
Jo, der Film ist einfach Superfett!!!(die 18 version
![]() Der sollte mindet 30 Oskars bekommen. oH ist genau wie der Film, muss man mal gespielt haben :rolleys: BtT |
|
|||
|
|||
kann mich nur anschliessen, die andern Kriegsfilme können einpacken, obwohl der schon recht alt ist
![]() |
|
||||
|
||||
Also ich find Full Metal Jacket doch ebenbürtig.
|
|
|||
|
|||
Absolut geil, da merkt man richtig wie schlimm Krieg ist, sonst weiß man ja gar nicht was da so abgeht.
|
|
|||
|
|||
ich finde ihn richtig genial einer der besten filme die ich kenne
|
|||
|
|||
der anfang schockt...
|
|
|||
|
|||
der anfang ist am besten
|
|||
|
|||
schon aberder kickt voll ons psychiche befinden
![]() |
|
|||
|
|||
der anfang ist für manche schocking
![]() aber im großen und ganzen ist der film gut @fleexie: Findest du deinen Beitrag nicht ein bisschen lächerlich? |
|
||||
|
||||
Den besten Kriegsfilm hat Stanley Kubirck mit Full Metal Jacket abgeliefert.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
ich find ihn eigentlich sehr gut.
|
|
|||
|
|||
is natürlich geil
![]() ![]() nein im ernst ,bester kriegsfilm!!! |
|
||||
|
||||
Ein guter ANTI-Kriegsfilm.
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Geiler Film besonders mit EAX oder Dolby gehts ab
![]() |
|
|||
|
|||
Ich find den Film ganz gut
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
jo,das war hart...oder der typ,der am panzer explodiert
|
|
|||
|
|||
...der mit der haftbombe oder was des ist...
![]() |
|
|||
|
|||
Am ende als der Hauptdarsteller mit letzter kraft auf den Panzer (mit na Handfeuer waffe)schoss,
explodierte der Panzer ![]() die Flugzeuge dalang ![]() Man sollte erst denken, das er die Panzer mit der Knarre zerstört hat, aber als die Flugzeuge da waren sahs schon anders aus ![]() Sonst wäre es ja ziemlich Unreal |
|
|||
|
|||
ja,mit der haftbombe...
wie ists wohl,wen du in einen arg engen landungsboot bist,vor die schlagen granatem ein und jetzt geht die lucke auf... ![]() |
|
|||
|
|||
des heißt ausser mir!!! :grr:
![]() :spam: ich hab nur die scheiß geküzte fassung gesehen,aber bei nem freund schonmal n paar andere scenen |
|
|||
|
|||
Die gekürzte ist Doof.
@Vernichter 2k2 Ja ich war schon in Omaha Beach!!! Sogar mit Landungsbooten. Und einer dicken Wumme. OoOops zu viel Battlefield 1942 gezockt ![]() btt |
|
|||
|
|||
im ernst mal:
überall soldatengräber,panzer in musen,alte bunker....war voll hart,die landung ![]() @morpheus: wer der freund wohl ist... :rolleys: |
|
|||
|
|||
ob du das wohl warst???
|
|
|||
|
|||
wodran unterscheidet man den die fassungen bei steht nicht drauf ob die gekürtzt ist oder nicht???
|
|||
|
|||
viiiiiiiiieeeeeeeeellllllllllllll mehr blut
|