|
|||
|
|||
![]() Hi, Ich machs Kurz. Ich will aus dem clan austreten, gründe: Ich habe gemerkt das mir nichts mehr am Clanleben Liegt, ich habe absolut keine zeit mehr für den clan zu clanen ectl.
Und ich habe absolut keine lust mehr auf das game. Also keine diskusionen mehr ich hoffe es war Grund genug. Wenn alles ok ist Schließt dass Thema bitte. Und noch was bitte haltet dicht, dass ich raus bin ich habe keine lust mehr dass mich jeder dumm anmacht. Es war mein letzter clan. Ich bin lieber ein einzel Kämpfer, dass habe ich in letzter zeit gemerkt. Also Freunde ich hoffe dass wir uns mal Im game sehen ![]() PS : MerlinST und Topact (Ihr seit die besten Leader die es in dem Board hier giebt und auf der Welt) Macht weiter so... ![]() Cya Cya ![]() Geändert von LIQUIDFD (06-01-2003 um 22:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
adios
![]()
|
||||
|
||||
Jeder macht dich dumm an ??
![]() ![]() ![]() ![]() Gruß Marco !
|
|||
|
|||
Zitat:
Marco Erinere dich mal an Unseren >Ersten Clan< Wie viel hatten wir da geclant? Wie weit sind wir dort gekommen? Wir hatten dort ne menge spass, das ist es hier nicht mehr so Tut mir leid ![]() Aber wir werden uns oft genug in der Lobby sehen. Naja was mir nicht paste das ich nicht an das Nivou von DerDude Huxl und den anderen Spieler ran kam. Ich hatte schon gegen einige gute spieler Gewonnen das wollte ich eigentlich auch im clan zeigen, die zeit lässt es nicht zu ich muss mich eben mehr Um die Schule kümmern hätte ich mehr zeit für das game dan könnte ich mich wie vorher auch wieder zu den Top Playern spielen. Jaja ich weiss vieleicht denken einige ich weiss nich wo von ich rede, aber ich weiss es, weil ich weiss wo meine Grenzen sind und die waren noch lange nicht erreicht. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find es einfach nur Schade......
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dass was ich nie in der Schule lernen konnte, in der schule wo ich war, dass muss ich alles in dieser schule aufholen und es kostet zeit. |
|
||||
|
||||
machs gut
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Wie ich dich verstanden habe, gehst du dem Spiel nicht verloren. Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. Viel Glück Merlin
|
||||
|
||||
jo echt schade.........
![]() ......machs gut sicher sieht mann sich auf ein game in Yuri....................... bis denne @LIQUIDFD cu |
|
||||
|
||||
Bye Bye!! Wir sehn uns wieder
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
bye bye mein guter alter Freund Liquid,
du machst deinen Weg schon, wie die anderen schon sagten, MANSIEHT SICH AUF DEM SCHLACHTFELD. ![]() ![]() ![]() bye |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Geändert von MRThomm (07-01-2003 um 01:07 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Was soll ich noch sagen? Ich werde 2 jahre Schule machen (RealAbschluss) Und dan geh ich auf eine FachhochSchule. Und evtl. werde ich später Studieren It. SystemTechnik Also am Pc Programme erstellen bearbeiten und und und. Es war schon immer mein Traum in den Pc Fach bereich zu gehen und bis dahin muss ich noch einige Lernen. Ich danke für euer Verständnis. Und Bleibt trotz Schlechtem Support dem C&C Treu. Ich werde mir auf jeden Fall am 14. Februar Generals holen. Ich weiss ja net wie lange ich im internen noch bleiben kann aber einz kann ich euch sagen. Bleibt eine gemeinschaft und werdet nicht zu hochmütig, auch wenn ihr anderen überlegen seit, seit aber trotzdem immer gerecht zu anderen, und gebt ihnen die Chance diesen clan mal zu Topen im clanen(damit meine ich die Schwächeren clans) Seit dicke Freunde in diesem clan. Ich denke mir das MerlinST bestimmt mal wieder nen Clan Treffen machen wird damit jeder jedem kennenlernt. @Huxl, sorry dass wir so ne Diskusion über sammler kill haben, ich war schon immer gegen SammlerKill und sowas is für mich im Funny das schlimmste und erst recht wenn er sieht dass er so oder so schon Vorteile hat. Huxl du bist noch lange kein Top10 Player auch wenn du da oben stehst. An ahitawin kommst du so nie ran, gegen ahitsawin hatte ich schon viele fun games und habe nie erlebt das er sammler killt. Naja huxl ich sage das nur, weil du ein noch viel besserer spieler sein kannst. Naja die anderen Top Player habe ich nicht wirklich richtig kennengelernt. Also ich sach mal Cya da ich bald aus dem Internen raus bin. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
löl
![]() besser so LIQUIDFD ich wünsche Dir alles Gute in deiner Zukunft und Gesundheit und besoders ein grosse portsion Glück ![]() Na machs gut ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld. ![]() |
|
||||
|
||||
Naja wie du meinst LIQUIDFD aber jeder das seine hehehe ich wünsche dir noch viel glück gelle
und ihr huren da draussn wehe ihr macht das nach dann gibt es einen 3 WELTKRIEG ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
wünsche dir für die zukunft auch weiter hin viel glück und vorallen spaß
![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
|||
|
|||
na wenn da nicht der Mbf ist die kleine Hure
sag mal wo bleibst Du ich warte komm in gang Du sonst gibt es
wirklich einen 3 WELTKRIEG ![]() ![]() ![]() Naja wie du meinst LIQUIDFD aber jeder das seine hehehe ich wünsche dir noch viel glück gelle und ihr huren da draussn wehe ihr macht das nach dann gibt es einen 3 WELTKRIEG ![]() |
|
|||
|
|||
bye liq ich weis nicht was ich sagen soll !!!
naja das ist das zweite mal wo wir uns trenen ![]() ich hoffe das du dich schnel wieder erholen tuchst bye bye
|
|||
|
|||
tschööööööööööö
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() VERGESS UNS NICHT !!! BYE ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hau rein
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
Liquid, naja, auch ein ahits muss manchmal ernter killen
![]() In diesem einen fun warst du schon tot bevor ich sammer gekillt hab, und das weißt du ganz genau, also lass so kommemtare lieber, war nicht nett... bye bye ![]()
|
||||
|
||||
och schon wieder eine member weg !!!!!!
du!!!!!!!!!!!! darf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! auch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! gehn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! agrh !!!!!!!!!!!!! pffffffffffffffffffffff wünsch dir alle gute ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Also Du hast Ja Gesehen Das ich schon weg war bevor du die sammler gekillst hast. Egal darum gehts ja gerade weil du es gesehen hast, solltest du dann gewinnen auch ohne sammler kill. Kapiert? naja thema ende. Aso auch ein ahits muss sammler killen? sagte ich net das er NIE ABER NIE IN FUNNYS SAMMLER gekillt hat? Im clan QM wäre mir das egal... |
|
||||
|
||||
Tjo, aber du sagst ich komme niemals an das niveau von ahits ran weil ich ernter kille um dich zu killen, und ahits der große hats ja ohne das geschafft, das wollt ich nru richtig stellen. Was du sonst so von mri denkst is ma relativ egal
![]()
|
||||
|
||||
Also Liquid!
Im Nachhinein muss ich deine Beiträge hier als Ausreden und sonst nichst abtun. Wenn dieser Beitrag hier keine unterschwellige Bewerbung ist, dann weiss ich auch nicht. Ich habe den Beitrag in öffentliche verschoben, damit jeder auch lesen kann, was du so schreibst, um gleich mit Postings woanders zu widersprechen. Wer dich in den Clan aufnimmt, muss mit Problemen rechnen ... Bye MerlinSt
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
JO bye liquid machs gut und sieh zu das du was aus deinem Leben machst
|
||||
|
||||
Boar echtmal ,
Von wegen letzter Clan und kein Bock mehr auf das Spiel ! Du bist ein mieser Lügner und manchmal seeeeeeehr verwirrt ! ----->http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=17565
![]() bey Marco ! Schäm dich ! Phu hab gerade noch einiges editiert , was unter der Gürtellinie war ![]()
Geändert von aD4rkB0rg (08-01-2003 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
pfffffffffffff tut mir echt leid, habe dich völlig falsch eingeschätzt aber egal tu was du für richtig hälst.
|