|
||||
|
||||
![]() Meine Fresse, war das mal wieder ein toller Abend mit einem noch "besseren" Ende.
Map: Mesa Seite: GDI Status: 2-facher MVP und sehr gut gelaunt. Es ging halt mit dem normalen Sammlerkilling in der höhle los, da hatte NOD schon erste Probleme. OK, recht schön, wir gewannen langsam die Oberhand und besetzten Erfolgreich die Höhle. Ich hatte genug Geld für nen Mammut. Den konnt ich dann gleich einsetzen um nen Flame-Rusher zu killen. Hab mir nen Kollegen geschnappt und bin von aussen richtung Hintereingang. Da haben wir denen auch eingeheizt, aber killen konte man die einfach nicht. Mein Partner verlor seinen Tank und ich kurz danach auch. EGAL - ich hab ja genug Geld.... Auf dem Rückweg zur Base seh ich dann die erste Schweinerei. Da kommt jemand mit nem daher. Steigt aus, und überlässt ihn freundlicherweise einem Noddie. Das war aber kein Zufall, der Mammut war in Ordnung (noch ![]() ![]() Auf jeden Fall hab ich mich dann in der Höhle breit gemacht, und halt alles angegriffen, was steht oder rumgelaufen ist. Währenddessen schaffen es die anderen 8 Leute nicht, einen einzigen (!) Flamer daran zu hindern, dass er Kraftwerk und Raff platt macht. Mit meinem Vehikel wäre ich sowieso zu spät gekommen. Gut kein Kraftwerk mehr. Und kein Geld. 10 Minuten später wird Waffenfabrik weggerusht. Derweilen konnte ich aber noch die Hand von Nod mitnehmen. Ich verlor dann auch meinen Mammut weil ich mich in die Base als Defender stellen wollte. Dann rushte man uns noch den Tower weg. Wohlgemerkt, wir waren immer noch so 10 Leute, und keiner hat ihn aufgehalten. (Ich wurde übrigens überfahren) Danach verbunkerte ich mich mit einem halbwegs normeln Zocker in der Kaseren und hoffte, dass wir die 10 Minuten noch überstehen. Die mitlerweile nur noch 6 anderen habens eine weile geschafft, die anderen zurück zu halten. Irgendwann nach weiteren 6 Minuten kam endlich ein Noddie auf die Idee ein Beacon zu legen. Das war letztendlich auch der Schlussgong. Wenn wir nicht solche Idioten gehabt hätten, hätten wir unseren 8000 Punkte-Vorsprung locker bis zum Ende durchziehen können aber nein, manche wollen halt einfach loosen.... http://eebkiller.bei.t-online.de/Oth.../Renegade2.jpg Man beachte: GDI hatte 32293 mit 9000 Punkten habe ich allein 27% davon erwirtschaftet NOD hatte ca. 24000 Punkte durch eine komplette zerstörung hätte man aber nur 5000 gutmachen können, aber weil ein Sieg nun mal ein Sieg ist, wurden ihnen die Restlichen 3000 Punkte geschenkt Und ich war dann 3-facher MVP *g* Mein Comment zu dieser Geschichte: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Solche Storys kenn ich von irgendwo...
|
||||
|
||||
wird langsam Zeit, daß ich auch mal wieder zocken komme, dann geht sowas anders aus
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vielleicht waren's lauter noobs? Kenn ich von mir - ich spiel kaum Rene, wenn ich dann mal an Zocken bin kommt's offt vor das ich keine Ahnung hab was ich jetzt eigentlich am besten tun kann...
|
||||
|
||||
Hab gerade auf nem Server gespielt, da hatte einer 38 Kills und war nur in der Base gehockt und ist nicht auf dem Schlachtfeld erschienen. Also vor der basis.
MAP: C&C Under Es könnte durchaus sein, dass es solche dinge wie Wallhacks und aimbots giebt ![]()
|
||||
|
||||
Bei Under gibt es viele Möglichkeiten wo man sich verstecken kann, wie z.B. oben auf dem Berg. Wenn man es geschickt anstellt, ist der andere schon vorher tot bevor er einen sieht. Auch von der Base aus, also knapp beim Eingang zur Base kann man sich hinstellen und ein relativ großes Gebiet abdecken.
Hier klicken, um meine binäre Dampfmaschine zu sehen... Update: besserer Skin Hier geht es zu meiner Homepage. Update: Version 1.3 des Warcraft RPG's "Die Questinsel" + C&C: AR2 (und Yuris Rache) Modifikation "Advance Commands" >>>>> Wikipedia Lexikon <<<<< |
|
||||
|
||||
Der war doch gar nicht oben. Da war nämlich ich...ausserdem hat GDI die Karte kontrolliert. Beim eingang in die Base wäre er somit gleich abgeschossen/Überfahren worden. Er war NOD
|
||||
|
||||
Vom Eingang der NOD-Raff auf Under kann man auch ned schlecht Snipern
![]() Aber Camper gibt es halt immer wieder ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Wen willst du bei dichtem Rauch snipern? Da sieht man doch nix!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
mit dichtem rauch meinst du doch den rauch der aufkommt wenn geschosse irgendwo aufprallen oder?
wenn ja gibt es 2 möglichkeiten: 1.er hat die grafik einstellung auf ganz niedrig, sodass kein rauch bei ihm angezeigt wird. 2.er wartet bis jmd in sein visier reinläuft,das heißt wenn eva(oder cabal ka) ihn anvisiert hat, und ballert ihn dann ab ![]() |
|
||||
|
||||
renegade spielt doch keiner mehr...is voll langweilig...nur noch n00bies sind da
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Die Story vom EEBKiller ist eine sache weswegen ich einfach die lust auf Renegade verliere.... entweder sind dat einfach newbs oder zu blöd um dat spiel zu peilen... nene vernünfttigen server habe leider noch nicht gefunden... gibts ja auch nimmer so die auswahl für
![]() |
|
|||
|
|||
kommt auf novi/reni.
der server läuft bald mit pw ![]() und wer sich da dumm verhält (also wie ein n00b handelt usw) wird vom server gekickt ![]() damit hoffen wir das wir einen vernünftigen server bekommen ![]() deswegen auch das pw damit wir kontrollieren können wer da alles drauf kommt,scheisse baut usw. ![]() |
|
||||
|
||||
Nee, danke, aimbotuser - auf einen Server mit so krassen Regeln kann ich gut verzichten......
![]()
|
|||
|
|||
lol nein
so krass sind die nich die regeln. es ist nur so das wir versuchen, einen server zu bekommen, wo einem nich alle 2 sekunden der panzer geklaut wird bzw. wo man auch tp mit mehreren leuten machen kann, nicht nur mit 1 person(nem freund oder so) ![]() außerdem bekommt man erst ne verwarnung ![]() |
|
||||
|
||||
Sorry, wenn ich eine Hand oder ein anderes Gebäude nicht reppen darf dann fällt der Server für mich aus. Punkt!
|
|||
|
|||
ähm mom
das haste wohl falsch verstanden ![]() ich habe NIE gesagt das du das nicht reppen darfst. ich hab nur gesagt das es dann sch***** für dich aussieht mehr nicht vorallem dann wenn du am gewinnen bist.und das hab ich bei der map FIELD gesagt, nich allgemein. kann sein das ich mich ein bisschen ungeschickt ausgedrückt hab,wenn ja sorry ![]() du kannst dir ja gerne anhören was die stammspieler dazu sagen wenn der server ohne pw läuft. ![]() dann wirste das vielleicht etwas verstehn. |
|
||||
|
||||
Ich hab vor allem den Thread im deutschen Forum des offiziellen Renegade Boards im Hinterkopf - leider wurde der gelöscht.....
Man kann doch als Serveradmin nicht hingehen und sagen "Wenn du jetzt nicht aufhörst zu reppen kick ich dich", es dann auch tun und danach nochmal sagen "Jeder der ab sofort die Hand reppt wird gekickt" ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
yup.
da kann ich dir nur recht geben. gut das ich das nie gemacht hab ![]() es ist/war falsch des zutun, und derjenige der das gemacht hat, meint das er jetzt auch nicht der spielt. also komtm sowas hoffe ich mal nich mehr vor ![]() das mit dem thread im deutschen forum bei ww hat doch jetzt nicht wirklich was hiermit zutun oder? ok auf der einen seite versteh ich es das er es gemacht hat. er wollte einfach nur gewinnen. der "gute" nebeneffekt ist, das sie lernen wie man "vernünftig" spielt ![]() aber ich steh auch dazu: ich finds insgesamt scheisse das zu machen ![]() (ich hoff mal das mir jetzt nich in den arsch getreten wird ![]() |
|
|||
|
|||
Also von vernünftig spielen kann keine Rede sein, wenn jemand will, daß die Waffenfabrik zerstört wird, nur damit die anderen die Punkte nicht bekommen. Ein Paar Gründe hierfür:
1. Das eigene Team kann das Geld aus den Reparaturen zum Kauf von Panzern benutzen. 2. Solange noch genug Zeit ist, sollte man alle versuchen durch Kampf zu gewinnen. 3. Wenn die solche Leute anstatt zu rumzupöblen das eigene Team mal organisieren würden hätten Sie auch wieder eine Chance. 4. Ohne WF kann man in Field nur durch aussitzen gewinnen und das macht NULL Spass. Ich habe selbst oft genug erlebt, daß man mit einer geplanten Aktion ausbrechen und die Artis in die ewigen Jagdgründe schicken kann. Ciao, stahlei |
|
||||
|
||||
*zustimm*
Ausserdem kann man ja durchaus den ein oder anderen Sniper abstellen, der sich um die Ings und Techs kümmert die die Arts reppen ![]() Und eine Art mit einem Med zu killen ist nu wirklich kein Thema ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das würd ich Teamplay nennen - wenn du dein klares Ziel ausführst. Während du nämlich die eine Art langsam las Sniper kaputtmachst haben die anderen 3 oder 4 schon wieder satt Punkte für Nod geholt.....
|
||||
|
||||
Du widersprichst dich gerade selbst
![]() Mit einem Medium kann ein Arti schon killen, aber ned 3-4, dafür muss schon ein Mammut + Med oder 2 Meds her. Denn wenn 4 Artis deinen Med unter beschuss nehmen, dann nützen dir 2 Techs, die dich reparieren nix ![]() Auf jeden Fall auf Field und Under |
|
||||
|
||||
Du gut lesen?
Ich sagte daß 3 Volltreffer eines Med reichen um eine Art zu zerballern (ok, ein vierter Treffer ist meist notwendig). Ich hab nicht gesagt daß ich alleine mit nem Med rausfahre und mich auf eine Horde Arts stürze.... Szenario: 3 bis 4 Meds oder auch noch ein Mammy stehen in der GDI Base, ein Sniper kümmert sich vom Wasserfall aus um die Ings, ein weiterer sichert den ersten Sniper im Zweifelsfall.... Dann haben die Arts keine Chance
|
||||
|
||||
ja eben, so macht man das in der praxis auch
![]() aber den 2. sniper brauchste fast ned, eher patch oder so, damit man Noddies aus dem Tunnel verjagt .. ![]() |
|
|||
|
|||
kleine frage:
wie willst du den sniper zum wassefall bringen? -du glaubst doch selber nicht das gdi die ganze zeit den tunnel in ihrer hand hat. -du glaubst doch nich das die arts das nich bemerken würden oder? die ballern in 90% auf dich, weil sie dich gesehn haben, oder weil ein tech, der abgeknallt wurden ist, es ihnen gesagt hat. ergebnis=reinfall ![]() (is bei 50 leuten so) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |