|
|||
|
|||
![]() ich möchte mir n e-mail konto anlegen.
da fragt er mich immer nach dem eingangs und dem ausgangs server. kann mir einer sagen wie ich das heraus finde? |
|
||||
|
||||
Das kann dir nur dein Provider sagen bei dem du das Mailkonto hast....
|
||||
|
||||
Ich nehme mal an,du willst das mit Outlook Express machen.
(Beispiel www.web.de) Eingangsserver: pop3.web.de Ausgangsserver: smtp.web.de Vielleicht auch anders herum,weiß grad nicht,aber so in etwa müsste es gehen ![]() |
|
|||
|
|||
ich vermute mal das mein provider msn ist weil ich XXXXXXX@msn.com habe.
aber ich finde bei msn.de nichts. da steht nur news und chat und wie man n mail konto macht aber ich finde da nichts vom server. ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du bei msn hotmail bist,
dann musst du im Outlook Express auf 1. Extras -> Konten 2. auf Hinzufügen -> E-Mail 3. deinen namen eingeben -> weiter 4. deine E-Mail adresse eingeben -> weiter 5. posteingang server -> HTTP -> Dienst: Hotmail -> weiter 6. dein Accountname(E-mail adresse) eingeben mit Passwort 7. weiter -> fertig stellen, dann ist dein konto im outlook express eingerichtet |
|
||||
|
||||
da hat clonestor wohl recht! auf jeden fall hat microsoft keinen pop server (wie im obigen bspl. von web.de)
|
|||
|
|||
endlich.
der blitzmerker tobi3000 hats endlich kapiert!!!!!!!!!! danke an alle ![]() vote 4 ![]() Geändert von Tobias.H (02-01-2003 um 16:22 Uhr). |
|
|||
|
|||
bei gmx wäre es pop.gmx.net und mail.gmx.net
vielleicht ist es bei msn pop.msn.net und so??? edit: mist hab den oberen nicht gesehn ;(
|
||||
|
||||
Ich denke es funzt?
Oder hast du ein neues Problem? |
|
|||
|
|||
weiss etwa keiner bescheit?
![]() |
|
||||
|
||||
Manchmal frag ich mich warum die Leute so unselbstständig sind......
Google -> Eingabe: "Outlook Hotmail" -> Bester Treffer: http://www.stud.fh-hannover.de/wwwbo...ssages/254.htm
|
||||
|
||||
Warum kommt es mir so vor als habest du nur die ersten 4 - 5 Postings in dem Thread gelesen?
Da stehen weiter unten durchaus die POP3 und SMTP Server.....