|
||||
|
||||
![]() Nach langem warten liegt es auf meinem Schreibtisch und ruft immer: Mach doch endlich Feierabend! Spiel mich!
Währenddessen schauen mich 2 Augen an aus denen der Wahnsinn spricht. Hüüülfäää, sie wollen mich hypnotisieren ![]() Axo: Kleiner Auszug aus dem Handbuch: Änderungen im Gameplay 6. Wenn ein Spieler das Spiel dreimal länger als 25 Sekunden unterbricht wird das Spiel beendet und der Gegner zum Sieger erklärt. ![]()
|
||||
|
||||
WELCHER LADEN HAT ES ? EINER IN NEUß ? ICH FAHR IN DER MITTAGSPAUSE AUS KÖLN HIN !!!!!!!!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Belegexemplar von Electronic Arts, kam heute per Expresskurier
![]()
|
||||
|
||||
*tanz* 11:15 klingelte es... und der Kurier stand vor der Tür
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also nur für das schnelle Spiel sind also die Auszeichnungen
gedacht, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden, gersultan? Mit der Auflösung wurde es aber auch Zeit, das es dort geändert wurde! Deswegen hab ich es nur ein-zweimal gespielt! Junker |
|
||||
|
||||
@ Gers & Sven: Angeber, seid ihr fies!
![]() |
|
||||
|
||||
..........*wart*...........*immernoch wart*..........MUUAAHAAAAAA HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ!!!!!!!! *zum Telfefon renn und Mediamarkt anruf*..........
*edit* "MediaMarkt, guten Tag!" "Jo, Tach, ich hab mal ne Frage wegen nem PC Spiel" "Einen Moment, bitte!" *Musikfolter*... *immernoch Musikfolter* "MediaMarkt guten Tag, Softwarebereich" Jo ich hab mal ne Frage wegen nem PC Spiel: Wissen sie, wann sie Yuri's Rache bekommen?" *schnarch*..."hä? Was?" "...oder Yuri's Revenge?" "Wie schreibt man denn das?" "Y, u, r, i, ', s R, e, v, e, n, g, e" "Hmm das sollte am 27.09. erscheinen, bisher haben wir noch nichts" "Ja ich weiß, das sollte morgen kommen. Ist verschoben worden." "Ne tut mir leid dann weiß ich das auch nicht" ![]() ![]() ![]()
be water my friend Geändert von Agent Smith (17-10-2001 um 13:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
Die müssen bei MM eine standart prozedur draus gemacht haben bei mir antworten sie das gleich
![]() Jetzt kaufs ich wo anders da ists auch 10 DM billiger ![]() |
|
||||
|
||||
he Sven hat dein chef dich eigentlich schon wegen überstunden heute angesprochen ?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
also wenn das mit der Rangliste & den schnellen Spielen so stimmt dann ist das natürlich ne super-Idee von WW (ja sowas soll´s auch geben)
Dann hört endlich das dämliche Pushen auf und die Leute kicken einen nicht mehr, wenn man gegen einen Top10-Typen zocken möchte ![]() Aber wie ist das denn dann in den Clangames?????
|
||||
|
||||
Bei Clangames scheint sich nichts geändert zu haben.
|
||||
|
||||
mit dem schnellen Spielen halte ich auch für ne super Idee! Diese Änderung auch für Clanspiele einzubauen war wohl wieder zu
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich wills auch, yuris revange
|
|
||||
|
||||
Was ich nur in den Readmes und im Handbuch vermisse:
Da steht nirgends etwas von 6 Spieler Partien in WOL ![]() Nun ja, wird sich zeigen...
|
|||
|
|||
kommt das game nicht erst morgen raus?
naja...wenn doch schon heute...muss ich mir gleich mal n fahrer krallen und zum promarkt heizen ![]() |
|
||||
|
||||
6er WOL-Games
ja das mit den 6er WOL-games würde mich auch brennend interessieren, besonders, ob auch 3 vs 3 clan-games funktionieren. na gut, morgen weiß ich es ja auch.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Ich will es auch haben *heul, schrei, auf Boden werf und neidisch zu Sven und Gersi schiel*
Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Was mich momentan eher interessiert ist, ob es im Handbuch irgendwo Hinweise auf versteckte Zusatzmissionen gibt. Ich erinnere mich noch gern an RA1 zurück, wo es enige Missionen gegen Riesenameisen gab...
Damals waren im Handbuch Morsezeichen. Junker |
|
||||
|
||||
![]() Stimmt, daß mit den Riesenameisen war nicht schlecht.... !
|
||||
|
||||
Achja ich hab in AR1 auch ne Map gesehen mit Riesenameisen, nur war das ne Gefechtmap! Oder wars das?
|
||||
|
||||
Ein Secret-Level. Eine 5(?)-Level Kampagne gegen Ameisen. Recht lustig, aber schnell durchgespielt.
|
||||
|
||||
@Gersi und Sven:
gebt nicht so an, ich habs nämlich auch seit gestern!! Mein erster Eindruck: super. Westwood scheint sich wirklich Mühe gegeben zu haben. Speziell die neue Sprachausgabe der alten Einheiten gefallen mir. Und das man jetzt den SEAL bauen kann. @Rest: von Hinweisen auf Secret-Level kann ich im Handbuch bis jetzt nichts finden. |
|
||||
|
||||
Svon oder Uli bitte was wollt ihr haben nennt mir ein preis ich zahle allres .. nur gebt mir dieses spiel
![]()
|
||||
|
||||
Eine Frage habt ihr das fertige also die die wir armen Schweine erst am Mo kriegen werden? Wenn ja, ist das mehr als Unverschämt...ich sehe es nicht im geringsten ein das Ea oder wer auch immer meinte das bestimmte Leute es schon haben dürfen und die Normalis erst mal heulen dürfen und dann es vielleich wenn die da nen guten Tag hatten kriegen dürfen...
Deshalb appeliere ich NIEDER MIT EA NIEDER MIT VERSCHIEBUNGEN DIE KEINEN GRUND HABEN NIEDER MIT öhm äh ... egal mfg ein deprimierter, verwirrter, krankhafter, auf YR sehnsüchtigs wartender, endlich ne Freundin haben wollende ![]() CAMVA ![]() P.S. eigentlich war ich deprimiert ziemlich nicht nur wegen YR auch wegen was anderes aber es bringts nichts wenn ich den ganzen TAg eine scheiß laune habe... |
|
||||
|
||||
Also ich werd heute so ziemlich in jedem Laden anrufen, ob sie's haben. Ohh man da muss ich ne Menge buchstabieren
![]() *edit* Arrgghhh keiner hat es und die meisten sind schlechter informiert als ich! So wie's aussieht darf ich das ganze Wochenende dumm rumgammeln bis es kommt...
be water my friend Geändert von Agent Smith (18-10-2001 um 13:22 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Camva
ich bin auch otto-normal-verbraucher und hab das naja mich hat eh in erster linie intersiert wie sich die Einheiten so machen da war mir egal ob english oder deutsch PS: yuri ist viel zu übel der wird aufjedenfall abgeschwächt |
|
||||
|
||||
Ich breche kurz mein Schweigen, ich hoffe keiner ist mir bös hinterher!
![]() Hab eben die erste Kampagne durch (Sowjets): die KI ist nun durchaus klüger würde ich sagen, zumindest wenn man die Kampagne gezockt hat - aber nicht unschlagbar. ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
so unser saturn in darmstadt hat YR und ich geh jetzt einkaufen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe es auch, aber laufen tut der Mist nicht
![]() |