|
|||
|
|||
Trash ->
Ich finde die admins sollten alles was müll ist und geschlossen wird ins trash schieben. es bringt doch mehr ordnung und ist eleganter?! was haltet ihr davon?
|
||||
|
||||
Und warum machst du deswegen extra nen Thread auf ?
Je nach Einstellung in deinem Profil zeigt es Beiträge nur so lang an wie du es willst. Ich beispielsweise muss alle Beiträge suchen bei denen länger als 30 Tage keiner mehr gepostet hat ...... ![]() Ich denk mal die Admins/Mods werden wohl selbst wissen was ins Trash muss und was nicht ![]() |
|
||||
|
||||
Re: hm
Zitat:
Kennst du die Admins überhapt? Mit 35 Posts kannste das ja wohl nicht beurteilen aber wenn ich mir die Situation heute morgen ansehe wirste wohl bald gebannt
|
||||
|
||||
@ RedBasti
Ich schätze mal Tiberiumfresser oder Gummi Bärix ist wieder da ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich denk schon,dass er gebannt wurde (zumindest steht sein Name nicht mehr in der Mitgliederliste)
![]() |
|
||||
|
||||
und der name arabellea ist am "durchschimmern"
![]()
|
||||
|
||||
Ich hab seinen Namen vor 10 Minuten zum ersten Mal gelesen und kann ihn jetzt schon nicht mehr leiden
![]() |
|
||||
|
||||
Hey,du hast doch jetzt über 50 Posts.
Lad dir als Avatar nen Mülleimer hoch,dann wissen wir wenigstens,wie du aussiehst ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Humor hast du, das muss man dir lassen ![]()
|
||||
|
||||
Findest du die schei**e auch noch witzig, ONeil?
![]()
|
||||
|
||||
Beim zweiten durchlesen is es auch nimmer so lustig, weil man merk, dass er einfach ein paar Worte durch Codex ersetzt hat.
![]()
|
||||
|
||||
Schon der x-te Thread der durch ar***** versaut wird.
ICh sag nur noch http://www.cncforen.de/images/top_regeln_alli.gif
|
|||
|
|||
ach ihr müsst das doch so langsam wissen das evab persönlichkeitkomplexe hat......
der bracuh zuschauere die auf seine threads antworten....aba das der imma wieda hier drauf kommt is mir echt fraglich genug... |
|
||||
|
||||
![]() Kinder, schaut doch mal, aber richtig
Ich hab das Sternchen schon gesagt., sie hats getan ![]() Vote for ![]() [Edit: Obwohl... Sternchen oder Dr. Death könten folgewnde Threads ins' Trash kippen: 1 2 3 4 5 6 Und eventuell noch 7 Hier hats immermehr ![]() ![]() Die Admins müssen leider noch strenger werden, so scheint es mir jedenfalls ![]()
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" Geändert von saemikneu (01-01-2003 um 16:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
immermehr spammer?
die spammer sind wohl eher immer die gleichen is schon blöd wenn die admins net da sind , könnten sich ruhig mal abreden wer wann online ist und kontrolliert ob sich solche spammer am board aufhalten
|
||||
|
||||
Oh man
![]() |