|
||||
|
||||
Romanov wird 2 Jahre
Hallo Romanov ich beglückwünsche dich zu dein Zwei Jährigen
Geburtstag ich hoffe das du es schon lesen kannst oder bekommst du noch die Flasche na ja ich denke an deinen heutigen Geburtstag werden Gersi und Sven dir wohl mal das Fläschen geben. ![]() Darf ein Zwei Jähriger den schon auf dieses Bord? ![]()
![]() Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. Geändert von BhvGhost (25-12-2003 um 11:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Den muss man aber ned kennen oder?
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Romanov ist ein Usertitel...
|
||||
|
||||
Er meint tiberiumfresser ...
Hach Gott .. war der vielleicht herrlich ... blöd ! ![]() |
|
||||
|
||||
Ja Ja, dieser kleine.
![]() Jedenfall hat er schon für Unterhaltung auf diesem Board gesorgt. ![]() |
|
||||
|
||||
Tiberiumfresser.... lol sein letzer Post
![]() |
|
|||
|
|||
hab grad sienen letzten post gefunden
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
was is das denn für ein titel bitte??wie bekommt man den?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
als ich einen geburtstagsthread für den geöffnet habe,hat man ihn geschlossen und in den trash verschoben.
![]() |
|
||||
|
||||
lol das nennt man demokratie xD
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
oh ja und was der eeb immer gemeckert hat über ihn...
also bei manchen leuten reicht ein ![]()
|
||||
|
||||
rofl jetzt bekommen schon usertitel ein geb.thread, naja der romanov hat's verdient ^^
Da stellt sich vielleicht auch gleich die Frage, wieso habt ihr den gerade Romanov genannt? btw: Man sollte wieder mal öfter davon gebrauch machen ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
ich weis nicht ganz ob man romanov feiern sollte
![]()
CPU: Pentium 4 3066mhz HT 533fsb RAM: 1024 Dual DDR 333 Cossacks Mainboard: Asus p4c800 Deluxe Grafikkarte: Sapphire Radeon 9800pro 256 MB ddr2 Festplatte: 160GB IBM Soundkarte: Creative Audigy 2 3DMark2001 Score 3DMark2003 Score Aquamark Score |
|
||||
|
||||
Party
![]()