|
||||
|
||||
Mafiosi?
hi!
nehmts mir nicht übel wenn cih euch frage ,aber mafiosi ist doch bei euch im clan oder nicht?ich ahbe vorher mal geschut und er scheint drin zu sein .... .ich will nur fragen ob das vom codex her erlaubt ist das einer der ín einem andern codexclan gewashed hat das der nochmal in einem codex clan aufgenommen werden darf?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
punkt1: der codex ist noch nicht im betrieb
punkt2: hab mir nochmals die codexregeln durchgelesen, und dort steht lediglich, das cheater im clan dem codex zu melden sind was ich natürlich auch gut finde, denn bei uns bekommt jeder eine 2te chance, seine fehler wieder gut zu machen punkt3: haste kei besserres adlerbild als dieses verschwommene, schau dir meins an ![]()
![]() GKCler seit 24.06.2002 Geändert von Agermans1 (21-12-2002 um 15:01 Uhr). |
|
||||
|
||||
jeder hat eine neue chance verdient.und wenn jemand cheatet um zu gewinen is das was anderes als wenn er cheate um leuten das gama zu versauen.solche game-versauer haben nämlioch keine neu chance verdient.
|
||||
|
||||
naja
der der verliert, dem ist das game versaut also schlechtes beispiel
|
||||
|
||||
ja wollte deshalb ja auch nur mal fragen wie das ist *G*.danke für die aufklärun und ich hol mir ein neues adlerbild versprochen
![]() |
|
||||
|
||||
hm
naja ich bekam ja auch ne chanche also is wohl alles gesagt =)
|