|
|||
|
|||
Ein paar fragen zu Yuri!!!!!
Wie ihr sicherlich alle schon wisst wurde Yuri verschoben !!! nur auf welches Datum
![]() Denn ich hab bei uns in Bremen nachgefragt und die haben mir gesagt das es ungefähr zwischen den 5.10 und den 10.10 erscheinen wird. Und was Yuri denn nun sein: Ein eigenes Spiel oder ein Zusatz zu AR2?(Antwort des Gameshopbesitzers: Zusatz CD Stimt Das??? und wer weiss wie teuer es ungefähr wird (noch eine Antwort des Besitzer ca 58- 65 Dm kann das hinkommen???) Wer ein paar Antworten weiss möge mir doch das durcheinander erleichtern ![]() |
|
|||
|
|||
1. Also nach neusten News auf der Amerikanischen RA2 Site kommt Yuri am 12 Oktober 2001 in Ammiland raus also dürfte es so um den Dreh auch bei uns Rauskommen.
2. Ja, Yuri benötigt RA2 3. Yuri wird ca. 50 DM kosten Und auserdem gehört der ins AR2 Forum. ![]() |
|
||||
|
||||
in allen Punkten richtig wuertho
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Noch was zum Realese Date ich tippe dann bei uns auf den 11.10.01 das sind genau zwei wochen später und auserdem hat yr bei uns normalerweise auch einen tag früher rauskommen sollen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich tippe auf den 12 weil das ein Freitag ist und ich kenne kein Spiel von WS was nicht am Freitag rauskam
![]() |
|
|||
|
|||
Aber am 27.09 wäre es auch ein Donnerstag gewesen
![]() ,ist das kompilizirt ![]() |
|
|||
|
|||
dramatiker
is doch egal an welchem tag es rauskommt, hauptsache es kommt!! eine große bitte ich noch an die leute mit icq. könnt ihr mir was mailen sobald es in den läden ist, bitte 122002451 ![]() thx andy |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
die Spiele kamen zuletzt immer Do
![]() |
|
||||
|
||||
Dann könnte also am vorletzten Tag unserer Wochen-LAN das Spiel rauskommen
|
|
|||
|
|||
Also doch am 11.10
hab ich doch gewust das FS am Do rausgekommen ist.
Geändert von wuertho (23-09-2001 um 20:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
ich gehe eher von drei oder gar vier wochen aus, oder gabs etwas bestimmtes das genau zwei wochen sagte?
|
|
||||
|
||||
@Excytee:
Delphi hat den 12.10. bestätigt ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
weis noch wer wann TD rauskam
![]() und all der mist weil auf der verpackung das WTC drauf war ![]() naja ich hoff mal die Typen bei Amzon.de die schicken mir das vorm 12.10 (zum glück arbeite ich nun bei der Post) ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Vieleicht kommt es schon am 9.Oktober raus
![]() |
|
||||
|
||||
Wie kommst du denn auf solche Weisheiten?
Wenn Delphi 12. sagt ..... dann 12. oder später aber nicht früher. Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
sachen gibs
das ist aber blöd wenn das erst nach der LAN rauskommt |
|
||||
|
||||
@ Ken-: no spaming
![]() @all: EA kann einen definitiven Termin für DE noch nicht nennen! |
|
||||
|
||||
toll und das alles nur wegen der Verpackung ...meine ich das nur oder ist das übertrieben....
also ich finde terror hin trerror her man kann es auch übertreiben
|
||||
|
||||
Wenn das wirklich am 09.10 rauskommt dann sehe ich jetzt schon vier C&C verrückte um ähh wann machen die Läden in Neuss auf
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
gibs es da nicht sone vorab version für ganz Treue spieler
denn das wär einfach nur geil wenn das kruz vor der Lan rauskommt solche moment sind einmalich und ich hatte erst 2mal das vergüngen keiner weis so recht was man bauen soll es wird nicht ernst gepsielt und alle sind während des games mehr am Testen als am zocken ja und dann Freut man sich riesig wenn man irgendwas gemacht hat was dem anderem viel schaden zugefügt hat aber man nicht genau peilt was |
|
||||
|
||||
ähmmm wenns am 09.10 oder 12.10 rauskommt dann isset vor der LAN guck mal aufn Kalender.
Hehe ok dann machen wir das ![]() |
|
||||
|
||||
der 12 ist vor der lan?
hm hab seit dem ich nicht mehr zu Schule geh das zeit gefühl verloren |
|
||||
|
||||
hmm für dich ist das vor der lan für sulti ,sven, mitdaun und mich ist das bei der lan
![]() |