Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Motor sollen die Raumschiffe im Star-Trek Mod benutzen? | |||
Den Schiff-Motor(nicht Raumschiff) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Infanterie Motor |
0 | 0% |
Fahrzeugmotor |
0 | 0% |
Einen JumpJet Motor wie in AlliesRevenge2(b.z.w. selber motor wie der Nighthawk) |
6 | 54,55% |
Den Motor eines Flugzeugs(Harrier) |
5 | 45,45% |
Ein anderer Motor! |
0 | 0% |
Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
||||
|
||||
Welchen Motor?
Hi!
Da ich einen Star-Trek Mod für C&C mache und schon ein Voxel der Sovereign-Klasse fertig habe, frage ich euch, welchen Motor das Raumschiff benutzen soll? |
|
|||
|
|||
Eigentlich Jumpjet, aber manche Raumer können landen und da wäre Flugzeug besser. Aber wehe die Enterprise landet auf einem Airport!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() zum Loco-motor :Ich denke, der für Flugzeuge würde sich recht gut eignen ![]() oder für den Warp-Antrieb den für den Chrono ![]() |
|
||||
|
||||
Ist es eigentlich Möglich, eigene Locomotors zu erstellen?
Allies Revenge 2 spiel ich zur Zeit, echt geniale Mod! Der Motor da ist recht gut ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Warp-Antrieb! mhh...... Weiß noch nicht, ob ich sowas einbauen soll! Zugriff auf Föderations-Datenbank läuft, bitte warten..... Zugriff erfolgreich! Greife auf das Info-Archiv der Föderations-Superwaffen zu...... Zugriff erfolgreich! Verbinde.................. Subraumverformer: Der Subraumverformer verformt den Subraum und bildet ein Wurmloch! Einheiten die hinein fliegen, kommen nach ein paar Sekunden am Ende des Wurmlochs wieder raus. Aufgrund des hohen Energybedarfs kann das Wurmloch nur eine bestimmte Anzahl an Raumschiffen hindurchfliegen lassen. ..................................................... ..................................................... Beende Föderationsdatenbank. |