|
||||
|
||||
geforce 4
hi,Ich will mir eine geforce 4 ti kaufen,bloß welche würdet ihr nehmen 4200,4400,4600 . 4600 is die teuerste.
Es darf bis 250,vielleicht auch noch 275 euro kosten. Kennt ihr ein gutes angebot? danke! p.s nun hab ich doch ein thema aufgemacht,da mir vorher keiner geantwortet hat
|
||||
|
||||
<<<<ich denke nicht dass du indieser Preisklasse viel Glück haben wirst .... vielleicht ebay ?
![]() |
|
||||
|
||||
naja das geht schon:
ASUS (R) V9280 TD GeForce4 TI4200 (8xAGP) 239,99 EUR K&M Elektronik cu joshix |
|
||||
|
||||
Ja, ich kenne ein gutes Angebot.
Da du in Bad Tölz wohnst, begibst du dich nach München in die Schwanthalerstraße. Diese Straße und die abzweigenden Nebenstraßen sind das Silicon Valley der Münchner Computer-Discounter. Du gehst durch die Läden, vergleichst die Preise und kaufst das billigste Angebot. Billiger wirst du nirgends wegkommen. Und keine Versandkosten. Kauf nicht bei Versandhändlern, die sind alle unseriös, außer Alternate. Wenn du einen Garantiefall hast, kommst du in Teufels Küche. Noch ein Hinweis: bei Geforce-Karten ist es nicht nötig, Markenkarten zu kaufen, da der Chip auf allen Karten derselbe ist und man als Treiber sowieso den herstellerübergreifenden Detonator-Treiber benutzt. Mit einer qualitativ ebenbürtigen Nonamekarte kann man also nochmal 20 Euro sparen. Die Adressen einiger dieser Geschäfte sind: Litec-Computer, Schwanthaler Straße 21, http://www.litec-computer.de SelectiCom, Schillerstraße 14. Computer Galerie, Schillerstraße 28. Bei Litec gibt es Geforce4200-Karten zur Zeit ab 158 Euro. |
|
||||
|
||||
na moltke das trifft nicht auf die ti4200 zu, zumindest wenn du die mit 128 ram nehmen willst. da verbauen einige langsameren speicher, so daß man dort schon schauen muß. der chip ist sicherlich bei allen der gleiche, aber wenn der speicher bei ner 128er langsamer ist als bei ner 64er muß man schon genau hinsehen. bei der 440 und der 4600 magst du recht haben.
cu joshix |
|
||||
|
||||
Nunja, was er kauft, ist ja Hirschs Entscheidung. Ich habe ihn nur darauf hingewiesen das er in München sehr gute Preise finden wird und zwar für alle Modelle. Und das stimmt.
Und ich habe gesagt, daß es bei Litec 4200Ti-Karten ab 158 gibt und das stimmt auch. Wieviel und welches Ram er dann will, weiß er ja sicher selber. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
für den preis würdest du wenn du glück hast ne gf4-ti4400 gebraucht bei ebay bekommen
|
|
||||
|
||||
K&M = RISIKO!
|
|
||||
|
||||
Also ich habe mir bei eBay eine GeForce 4 Ti 4200 128 DDR Ram für 160 € gekauft.
Finde, dass es sehr günstig war. Musst halt mal schauen ![]()
|
||||
|
||||
Tja, für 18 Euro Preisunterschied zu einer Neukarte mit 2 Jahren gesetzlicher Garantie würd ich eben keine gebrauchte bei Ebay kaufen. Aber das muß jeder selbst wissen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Machs dir einfach!
www.preistrend.de und guck unter Grafikkarten! Für 230 € bekommst du die Ti 4400 von Asus! Im November hättest du die noch für 200 € gekriegt! Warum rüsten blos alle in der Weihnachtszeit auf, wo's am teuersten ist ![]()
|
||||
|
||||
Weil man zu Weinschten mit dem Geld besser steht als sonst (zumindest als schüler)
PS: Geheimtip: Gainward GF4200 mit 64MB Ram
|
||||
|
||||
ich kaufe sehr oft bei litec! Hab da ein tolles board gekauft...
da gibt es ein geschäft ums andere braucht man ja bloß schauen ![]() Aber die anderen angebote von euch sind auch nicht schlecht
|
||||
|
||||
never buy at k&m
![]() also für 250 bekommste ne ti4600 www.mindfactory.de und ich würd bis zum erscheinen der gf fx warten!
|
||||
|
||||
BerndXP: Das sag ich dir: Wenn du da eine Ware als Reklamation zurückschickst, bekommst du den Tagespreis erstattet! Besonders schön bei RAM!
Ist zwar rechtlich nicht korrekt, aber du kannst erst mal um die volle Summe klagen. Viel Spaß! Also, unseriöser Händler, Betrüger genaugenommen. Finger weg. Die anderen Versandhändler sind auch nicht besser. Die gesamte Computerhandelsszene ist semikriminell. Das ist nun mal so und darüber muß man sich klar sein. |
|
||||
|
||||
ich hab ne gf 4 4200 von pixelview die kostete bei "arlt" 175 €...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() (oh wunder, bis etz ging alles, das liegt wohl an dem Computer-Besitzer :P *scherz* ) |
|
||||
|
||||
Ich hab auch'n KM in der nähe. Und gegen "Zurückschicken hab ich eh was.
Ausserdem bei RAM steigen die Preise doch sowieso... Zitat:
1. überteuert 2.Nicht besser/eher schlechter ist.
|
||||
|
||||
www.mindfactory.de ist meist nicht nur bundesweit der günstigste Laden, sondern ist auch kundenfreundlich. Da der Laden in Wilhelmshaven ist, fahre ich immer selber hin, um mir meine Sachen dort zu besorgen.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
Eebkiller: Wenn man persönlich kauft, ist das was anderes.
Ich rede vom Versandhandel. Computer-Versandhandel = :dead: |
|
||||
|
||||
na ja selbst wenn du hingehst lachen die dich aus! dann sagen se... ok wir kümmern uns drum. wir rufen sie an wenns fertig ist
![]() dann ne woche später... "ja wann bekomm ich es denn wieder?" "tut uns leid die technik abteilung kümmert sich drum das problem ist aufwendiger als gedacht" man den fällt immer ne ausrede ein! und wenn die bei dir im haus mitwohnen würden ![]() bei k&m gilt: ein viertel jahr bearbeitungszeit auch wenn man es vor ort gekauft hat! wie in vielen arktikeln zu lesen ist. sowie im ratgeber recht (oder wie der dreck auf ard heisst) von vor öhm paar wochen (welchen haben wir überhaupt heute? ![]() aber topic: wie gesagt: mindfactory...ti2600 für 250€ von albtron
|
||||
|
||||
Ich glaub ne TI 2600 will er wohl nicht...
Und bei K&M hatte ich ein defektes MB und die gaben das weggeschickt und ich hab ein neues bekommen-nach 2 Tagen wartezeit weil es vorrätig war. Hängt wohl vom jeweiligen verkäufer ab.
|
||||
|
||||
so ich hab mir jetzt eine ti 4400 ergattert
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Hm wann kommt die FX? Ich kauf mitte Februar neue Teile komme was wolle! Zu Generals willich nen ordenlichen PC haben!
|
||||
|
||||
Hirsch: Und wo? Was hat sie gekostet? Wieviel Ram?
Nun sag schon, wessen Einflüsterungen hier erfolgreich waren! ![]() |
|
||||
|
||||
naja um genauer zu sein:ich habe sie nicht gekauft!
Das soll ja eigentlich ein weihnachtsgeschenk sein,bloß das ich die hälfte davon gezahlt habe! Ich weiß bloß das es eine ti 4400 ist,nach heiligabend kann ich dir genaueres sagen
|
||||
|
||||
gute karte
![]() |
|
||||
|
||||
geforce 4 ti 4400 von verto (sprich pny)
http://www.forum-3d.de/testzone/test_verto4400.shtml http://www.forum-3d.de/testzone/pnyverto4400test.shtml hier nachzuschauen ![]()