|
||||
|
||||
![]() Ich brauche Hilfe!!!
Wo überall in Windows kann man den Verlauf auslsen? Gibts da versteckte verzeichnise? |
|
||||
|
||||
![]() Oha, hat da jemand verbotenes getan? Tztztz...
Zuerst mal - alle Temporären internet dateien über einstellungen-systemsteuerung-internetoptionen mit oflineinhalte löschen. dann noch drunter den verlauf leeren, c:\windows\recent ankucken, da sind die zuletzt geöffneten normalen dateien drinne, falls du sowas auch löschen willst und dann kannste ja nochmal kucken ob der Ordner Temporary internet Files leer ist, (ich sag nur M$) ebenfalls im win-vereichniss. bei nt oder so ises eben winnt, eventuell noch /profiles/deinprofile, aber sonst, das ist meineswissens alles...
|
|||
|
|||
![]() jo, ist schon ok, chriss ...
mehr faellt mir dazu auch nicht ein, und diese prozedur duerfte jeder relativ gut kennen, der oft im i-net unterwegs ist ![]() ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
![]() Danke!!!!
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Evtl willst du euch deine zuletzt geöffneten Dokumente im Startmenü loswerden. Gehe dazu rechter Mausklick Taskleiste / Erweitert / Dokumente Ordner leeren.
(Wenn dies nicht schon mit der zuvor geposteten Lösung getan ist.) Temporäre Internetdaten kannste auch im InetExplrer unter EXTRAS / ALlgemein / Temporär Internetdateine löschen. Dabei werden aber keine Cookies gelöscht. Diese findest du unter /Windows/Cookies. Für Internetgeschichten gibt es aber auch diverse Tools die das für einen auf einen Schlag erledigen ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos:
Dabei werden aber keine Cookies gelöscht. Diese findest du unter /Windows/Cookies. Für Internetgeschichten gibt es aber auch diverse Tools die das für einen auf einen Schlag erledigen ![]() Wenn mehrere User an einem PC arbeiten sind die Cookies auch unter \Windows\Profiles\NAME\Cookies\ Mit dem IE 6.0 kann man unter Extras\Internetoptionen mit dem Button "Cookies löschen" alle Cookies weghauen. Bei den Programmen nennt man das dann den "Paranoiamodus" ![]() |