|
|||
|
|||
![]() Was haltet ihr von ebay?
Und was er steigert ihr so nur neue und nicht gebrauchte Gegenstände oder leicht benutzte neuwertige Gegestände? Postet eure Meinung zu Ebay. @Mods:Ich weiss ja das das hier ein wenig Spam ist aber das würde mich echt interessieren.Bitte macht es nicht dicht. ![]() |
|
|||
|
|||
Ich finde eBay supadupa:supi:,
und kaufe und verkeufe bei eBay. |
|
|||
|
|||
ich habe meinen PC von Ebay, von einem PC-Fachhandel, der da vertreten war. FÜR CIRCA NUR HALB SO VIEL WIE IM LADEN UND DAS MIT MEHRWERTSTEUER!!! Ich liebe Ebay! Und mein nur leicht benutzter, neuwertiger TFT-Monitor is auch daher.
(Ma ganz unter uns, da gibt es sogar ostdeutsche Bajonette für AK-47 zu kaufen. Made in DDR :stick: ) |
|
|||
|
|||
e-bay ist scheisse weils geld kostet, ich mag solche portale net
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wenn du nen 4free anbieter findest nur her damit! ![]() |
|
|||
|
|||
ebay rulzzzzzzzz
![]() |
|
|||
|
|||
Ich er - und versteigere nichts. :-/
|
|
||||
|
||||
ich habe mich auch angemolden habe forher immer über einen freund bestellt um im aber nicht mer so viel arbeit zu machen bin ich auch drinne wart nur noch auf bestätigung per post
|
||||
|
||||
Ebay ist gut. MAnn mus eben nur mit gesundem Menschen verstand bieten!
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
ebay is goil, gibts fette rc-modellbau modelle *sparsparspar*
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Ich denke wenn mans richtig macht kann man da ne'menge Geld sparen.
![]() |
|
||||
|
||||
... und als Idiot ziemlich viel Geld verlieren!
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
eBay is geil aber ich bin net da.
|
|||
|
|||
ich schon seit märz 2002 zum verkaufen und kaufen
![]() |
|
|||
|
|||
eBay ist cool.
![]() Ich kaufe und verkaufe da. Kaufen tue ich nur neue Sachen. ![]() |
|
|||
|
|||
schließe mich 123k2 an! kaufe und verkaufe dort! auch manchmal pc games! oft sind sie dort ja echt schnäppchen!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich habe schon viel geld gespart.
![]() |
|
|||
|
|||
Dafür gibt es keien Sicherheiten und man kann leicht verarscht werden.
|
|
|||
|
|||
Ich wurde bis jetzt nicht einmal "verarscht".
Dann musst du einfach mal die Augen aufmachen beim Bieten und schau dir die Bewertungen des Verkäufers an. Bei hohen Summen bietet ebay kostenlos ein "neutrales Konto", da überweist du dein Geld hin und wenn die Ware bei dir angekommen ist und alles schön ist, sagst du ebay bescheid, die schalten das Konto für den Verkäufer frei und er hat sein Geld. @Beret laber nicht von Sachen, von denen du keine Ahnung hast, das ist mir schon in mehreren Threads aufgefallen, dann sei lieber still! |
|
|||
|
|||
mir scheint eher du laberst scheisse, da ich sehe dass du keine ahnung hast.
bitte, wenn du jeder internetseite deine kontonummer zur verfügung stellst, selber schuld, manche leute sind eben genausodumm wie du, eben nur sehr wenige! |
|
|||
|
|||
meine ganze familie kauft und verkauft bei ebay(auf meinen acc
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ebay ist cool...bin da schon ewig dabei und kaufe und verkaufe über EBay...und mit der Sicherheit na ja soooo schlimm ist das nicht,
denn es gibt den Treuhandservice (den hat Lone-Gunmen beschrieben) und die Bewertungen. Und wer meint einen Plasma Fernseher für 5000 € per Vorkasse über Ebay zu kaufen ja dem ist eh nicht mehr zu helfen. Ich habe bis jetzt nur positive Erfahrungen mit Ebay gemacht.
|
|||
|
|||
Zitat:
Bevor du so große Töne spuckst, solltest du dir an deinen eigenen Zinken fassen! Der "Treuhandservice" ist NICHT kostenlos! Die Preisliste kann sich jeder bei der Fa. Iloxx, die Fa. die diesen Service leitet, einsehen. Und ich muss Beret recht geben, eBay öffnet Tür und Tor für "Betrüger". Sicher, die meisten machen vielleicht nur gute Erfahrungen damit aber es sind auch echt viele schwarze Schafe dabei! Ihr müsst nur mal das Wort "kostenlos" in die Suche eintippen... Die Bewertungen sind ja auch lustig finde ich! Denn viele "trauen" sich nicht eine neutrale oder gar eine negative Bewertung abzugeben weil sie ja dann natürlich auch eine schlechte Bewertung von demjenigen in ihren Profil sitzen hätten. Also wird ganz einfach ein Lob angezeigt indem dann nur durch den Kommentar zu lesen ist das der Käufer/Verkäufer unzufrieden war. Obwohl ich auch mehrfach schlechte Erfahrungen gemacht habe nutze ich eBay immernoch, weil man echt auch richtige Schnäpchen machen kann. Und es heist ja net umsonst 'aus Schaden wird man klug'! ![]() |
|
||||
|
||||
Sag ich ja: Wer ein bisschen gesunden Menschenverstand beim Bieten einsetzt, kann da viel Geld sparen. Ebay ist ein wirklich guter Online Marktplatz!
|
|||
|
|||
Ebay forever. :stick:
![]() |
|
|||
|
|||
Hab mir gestern bei eBay einen TFT gekauft.
Im Laden kostet der TFT 550 € und bei eBay hab ich ihn für 470 € bekommen. eBay ist :supi: |
|
|||
|
|||
Ebay rulez.Wenn man nicht so doff ist und mehr bittet als es im Laden kostet.
![]() |
|
||||
|
||||
Darauf spekulierern aber die Verkäufer. Deshalb verdienen die dabei auch was.