|
||||
|
||||
Patch 1.035
Der Patch 1.035 für Rengade ist raus
![]() Download Version 1.035 changes (10-31-2002) ================================== - Users Sitting idle at team selection screen for too long will now be kicked. - Being kicked three times in a row results in a ban(WOL mode). - New 'allow' console command to remove a WOL ban. - Map rotation limit now set to 100. - Added new flying multiplayer map Glacier. - Servers running maps that the client doesn't have now show up in the game list. Geändert von The Dragon (22-11-2002 um 16:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ne neue Map, feine Sache ![]()
|
||||
|
||||
![]() cool aber "nur" eine Neue Map
![]() |
|
||||
|
||||
ich hätte eigentlich 2 weitere Maps erwartet (bunkers, metro). Aber immerhin eine Map. Bin ich auch mit zufrieden
![]()
|
||||
|
||||
Goil *Patchsaug* was issn des für ne neue Map ? und gibts noch anderes außer ne neue Map ?? Los gebt ma ein paar details
![]() |
|
||||
|
||||
an der map city flying wurde auch was gemacht
![]() (laut patcher) |
|
||||
|
||||
neuer patch cool
![]() aber wie lange ist den die zeit bevor man gekickt wird ? es kommt nämlich ab und zu mal vor das ich aufs klo muss oder was zu trinken hole ... o.ä. finds auch schade das es nur eine neue map gibt .... und dann ausgerechnet glacier ![]() oder ist die überarbeitet worden ? ich kann z.b. an einer stelle der map hinter die wand fliegen und von dort aus die ref pp (nod) und pp ref waf bara (gdi) unter beschuss nehmen ohne das ich getroffen werden kann ... man sieht mich nicht mal! desweitern passiert es ab und zu das wenn man gegen einen geschützturm fliegt man plötzlich anfängt sich zu drehen ohne ende dann in der wand verschwindet und nix mehr machen kann ... mit glück explodiert der heli und man kann sich mit c4 sprengen ... ansonsten hilft nur selbstmord. dann verschwinden mienen die man legt im boden, ob die dann noch funzen weiss ich ned ... aber selbst wenn ... unschöner bug. wenigstends ist die map immer schnell rum *g* ansonsten recht anständig der patch ![]()
|
||||
|
||||
ich mag Glacier. Stimmt das Gerücht das mit dem Page auch neuer Modi ins Game kam? Und lohnt es sich schon zu patchen, also haben die meisten Server schon umgestellt?
|
||||
|
||||
Cool ,gleich saug
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
|||
|
|||
mmh der patch is ganz gut nur wieso kann ich mich jetzt nich mehr einloggen
![]() aso....die map glacier flying hat nich nur bugs sondern is auch ne sehr gute camper map *camper nich ausstehn kann* |
|
||||
|
||||
schau mal hier:
http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21664 http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=21660 der wol spinnt ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal lesen, dann posten... es gibt jetzt bereits 3 Threads die sich mit den aktuellen WOL Problemen beschäftigen.
|
||||
|
||||
![]() Gibts eigentlich Probleme, wenn man Glacier schon vorher im Data-Verzeichnis hatte? Ich hoffe mal das nicht...
|
||||
|
||||
KRASS ein neuer Patch, ich muss mir noch mal die Glacier_flying anschauen, ob das ne andere Version von der karte is
|
||||
|
||||
Zitat: