|
||||
|
||||
Den Obelisk gibt es jetzt in echt!
Liest mal das
![]() Obelisk Was haltet ihr dazu? Kitschich irgendwie! Aber für verrückte C&C Fans, wie mich ![]() Es fehlen nur noch GDI und Nod-Soldaten als Gartenzwerge und ein paar Panzer und Flugzeuge! |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
Alt, langweilig. Aber wenn man ihn in funktion bringen könnte
![]()
|
||||
|
||||
cam02 baut sich seinen eigenen kleinen Nod-Stützpunkt im Garten. Jetzt hat er auch noch ne Hand dazu gebastelt.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber allerdings sehr klein und sehr unscharf auf den Foto! P.S. Soll ich mal eine Sammelbestellung an cam02 schicken ![]() |
|
||||
|
||||
cool will ich auch sehen!!
ja den oblisk hätte ich schon gerne wenn er funktoniert!! |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*lol*
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mhhhh........
Mal gucken ob der noch einen GDI Wachturm in seinen Garten stellt und noch eine Nod Landebahn, auf der man mit einer Zeus Hercules Modelmaschine landen, abheben kann und Panzer bestellen...... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Wenn er den Nod-Stützpunkt macht, dann mach ich den GDI Stützpunkt ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hehe auf was für Ideen Fans kommen.... Aber abgeneigt sowas zu machen wär ich wohl auch nicht
![]()
|
||||
|
||||
Naja - ganz nett
![]() Und da sag mal einer die Spiele würden nur das VL von Menschen beeinflussen ![]()
|
|||
|
|||
Is ne krasse Sache, so'n Obelisk im Garten....
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
looool, und am schluss haste ne komplette C&C-Schlacht im Garten toben
![]()
|
|||
|
|||
Kann der auch schießen???
Wenn ja gleich an Zaun von Bösen Nachbarn Stellen ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich steuere den Orca, wer fliegt die Zeus Hercules, die Panzerbestelllungen ausliefert und ich das Transportflugzeug vom Himmel holen darf ![]() Während meine Nod-Feinde meinen Orca mit SAM-Raketen beschießen und die kaputtene Zeus Herkules in den Obelisk stürzt, während die kleinen Nod-Offizier-Gartenzwerge Verstärkungen anfordern! P.S. Ich arbeite momentan an einen Renegade-Mod, also freut euch ihr C&C Verrückten(wie ich einer bin ![]() Die C&C Renegade Einheiten in AR2 als Mod! Mit einer alten b.z.w. neuen Waffe für die GDI, den Orca-Truck. Nod hat dafür das versprochene Raketenwerferfahrzeug und mächtige Nod-Mots, sowie Stealth-Trooper, BlackHand-Soldaten und imgegensatz für die GDI die Dead6 und Havoc................. Selbst der "C&C Modus" aus C&C Renegade wird der Mod auch noch bekommen! Allerdings brauche ich dafür noch die SHPs von den Renegade-Gebäuden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja ich auch aber dann vor der schule dann wäre es das aus für die Lehrer!
|
|
|||
|
|||
Genau.....eine Schule ohne Lehrer...........der Traum vieler Kinder.....aber dann wär's ja keine Schule mehr, sondern "Das Haus mit dem Obelisk"
|
|
||||
|
||||
Aus einer alten Legende um
etwa 2000 n. Chr.: Eines Tages sproß vor allen Lehranstallten ein Obelisk, in sekundenschnelle. Und er erlöste alle lieben Schüler vor der bösen Unterdrückung! @Mods und Admins, bitte nicht den Thread closen! Er ist viel zu spaßig um zu geschloßen zu werden! Danke! |
|
||||
|
||||
Eins frage ich mir aber schon:
Wie kriegt der Typ den Ionenwerfer hin? Schießt der seinen Privatsatellit in die Umlaufbahn?
|
||||
|
||||
Gute Frage!
Ich denke er geht ins Pentagon, wird erstmal alle Regierungs-Typen dort verprügeln, bis er die Baupläne eines Blauenlaserstrahls-Kannone, oder dirket eine Ionenkannone hat! Noch fragwürdiger: Woher die Atombombe ink. Temepel v. Nod? Also wenn die Atombombe nicht vom Irak an ihn geliefert wird, Frage ich mich, woher er sie bekommen will? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
In der größe eines Panzergeschoß,
so ein Ionenstrahl....... ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn die echte das Weisse Haus sprengen kann, dann schafft das Modell immer noch das Einfamilienhaus deines verhassten Nachbars ![]() |
|
|||
|
|||
Ja.........habe aber keine verhassten Nachbarn, und außerdem hab' ich ne Wohnung kein eigenes Haus............
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()