|
||||
|
||||
Kassettencover!
kennt jemand ne seite wo es kassettencovers-votreinstellungen gibt???...THX!
|
|
|||
|
|||
1. es gehört hier nicht rein
2. ![]() 3. ![]()
Besucht unsere home page cube-action.de und denkt daran keiner hat einen süßeren Hundeavatar als ich(wenn überhaubt) Geändert von fraucules (14-12-2002 um 13:33 Uhr). |
|
||||
|
||||
4. du hast hier nichts zu sagen.
5. Ich auch nicht ![]() 6. Was suchst du genau? Covers für Videos? ![]() |
|
||||
|
||||
bevor ich was verschiebe, schliesse oder sonstwas mache muss ich erstmal verstehen was da oben steht!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
naja...ich hab mich eben fürs tech support forum entschieden, da das cover ja technisch hergestllet wird..ich denke das is schon richtig hier...also folgendes:
ich hab mir ne musik cd gebrannt. hab die auf ne normale kassette überspielt. jetzt will ich die reihenfolge der lieder ned selber schreiben per hand, sondern suche ein standardcover um da die lieder mit dem pc zu schreiben ![]() |
|
||||
|
||||
scan ein normales cover ein und schon haste eine vorlage! sonst wüsst ich nichts...
ich hoffe, dass ganze ist nur für den privaten gebraucht?! ansonsten und sowieso schon: ![]()
|
||||
|
||||
is für meine mom zu weihnachten...wer braucht heud noch ne kassette???
![]() |