|
||||
|
||||
Zusatzoptionen für YR
So, ich wollt mal fragen ob ihr wisst wo man n prog herkriegt mit dem man die funktionen unheilige allianz, megareichtum usw. auch offline spielen kann. Ich hatte mal so n prog, weiß aber nich mehr wo ich das her hatte und das hatt sowieso nich so wirklich funktioniert.......
|
|
|||
|
|||
1. passt hier nicht rein
2. es gibt nen mod weis aber nicht mehr wo. |
|
||||
|
||||
geh in die Ra2md.ini und stelle folgendes um:
[Skirmish] GameMode=1 ScenIndex=0 GameSpeed=1 Credits=10000 UnitCount=10 ShortGame=yes SuperWeaponsAllowed=yes BuildOffAlly=yes MCVRepacks=yes CratesAppear=yes da kannst du den game-mode einstellen, welche nummer was ist, weiss ich nicht, musst du ausprobieren. Und nach jeder änderung yuri KOMPLETT neu starten ![]() Würd ich dir aber nicht empfehlen, weil die KI dann nur nen Müll macht. Besonders bei Unheiliger Allianz ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
ich bastel mal schnell ne mini-mod dafür, dauert nur 5 minuten...
|
||||
|
||||
Ich habe es bissher so gemacht, das ich alle Einträge in der mpmodesmd.ini unter [Battle] eingetragen habe.
Hab mal die Datei angehängt (downloaden, und dann in mpmodesmd.ini umbenennen und ins RA verzeichniss tun): |
|
|||
|
|||
so, hier das ganze als mini-mod mit starter, damit man zum online spielen nicht immer files löschen muss
einfach die exe herunterladen und in irgendeinen ordner ablegen, exe starten und auf Mod klicken... DOWNLOAD edit: falls interesse besteht, kann ich das ganze auch noch mit ein paar neuen game modes erweitern... vorschläge dafür nehme ich auch an...
|
||||
|
||||
thx für mod
![]() ![]() naja, noch andere game modes............... hhhhhmmmm.......... fällt mir jetz spontan nix ein, wenn mir was einfällt meld ich mich hier wieder ![]() ![]()
Geändert von Sebai-giz-Frill (03-11-2002 um 21:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
hhhhmmmm.....hab irgendwie das gefühl dass in das forum nich grad viel leute gugen
![]() ![]() Da ich ja n begeisteter kistenspieler bin ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hatte mal so was. Ich hab auch mal eienn spielmodus gebastelt, in dem man eine Grupper Infanteristen hatte und den gegnerischen General umbringen muss (und natürlich seinen eigenen beschützen). Alles ziemlich billig. Und Capture the Civilian hab ich mal gemacht, aber keine Ahnung mehr, wo ich den hab.....
|
||||
|
||||
@Mosch
Ich glaub das war in einer version von deinem letzten mod(wie hieß er den noch ??? Doomwar???)
|
||||
|
||||
doomunits. infos über den neuen host der ucd mods gibt demnächst hier(wir haben schon einen also keine panik*g*)
|
|
||||
|
||||
was auch mal cool wär, wär wenn mal jemand sowas machen würde dass man die farbe schwarz oder weiß nehmen kann. Wär schön wenn sich da n mod entwickeln würde aus den ideen hier
![]() ![]() Geändert von Sebai-giz-Frill (12-11-2002 um 23:20 Uhr). |
|
|||
|
|||
farben ist möglich, hierzu müssen aber zwei andere farben überschrieben werden
ich werd demnächst mal ein paar neue spielmodi einfügen
|
||||
|
||||
Ich hab einen Game-Mode gemacht, indem man am Anfang
mit Ingeneuren startet und zu erst ein paar neutrale Gebäude einnehmen muss, um zu bauen! Aber ich würde gerne so eine Art "Capture the Checkpoints" machen, aber wie mache ich ein Script dann in die Map, dass ich gewonnen habe, wenn ich alle Flaggen mit Ingeneure eingenommen habe? |
|
||||
|
||||
kann einer mir das mal schicken
en der link funzt net mehr die mod is geil aber ich will sie haben entweder nochmal drauf oder darkch4mp@hotmail.com bitte bitte
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |