|
||||
|
||||
![]() Kann mir jemand sagen wie man Bilder wie diese erstellt??
![]() EDIT: Bild eingefügt ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (06-10-2001 um 21:46 Uhr). |
|
||||
|
||||
versuchs mal mit [img*]http://www.cncmaps.de/german/credits.shtml/button[/img]
ist natürlich ohn * ![]() und wenns nicht geht dann muss der link falsch sein oder der button isst nichtmehr da ![]() oder meinst dudiesen? ![]()
![]() Geändert von devil (06-10-2001 um 20:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
1. Wie hast du den gemacht??
2. Meine erste Frage war noch: Wie erstelle ich selber solche Pics, die immer die Schrift ändern?? EDIT: ![]()
// ESL Admin Team Geändert von Antr4ks.de (06-10-2001 um 21:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
meinst du wie man solche buttons macht????
und zu 1. in der leiste über dem textfenster beim posten steht eoin button da steht IMG drauf ![]()
|
||||
|
||||
Nehmt einfach http://www.cncmaps.de/button.gif als URL für den Code dann funzt das.
![]() So einfache Buttons erstellt man relativ leicht: man macht die Bilder die angezeigt werden sollen (stell dir das wie einen alten film vor wo die Bilder nacheinenader abgespult werden) und fügt diese dann mittels Grafikprogramm zusammen, wobei du dann noch bestimmte Optionen einstellen kannst (Farbtransparenz, Anzeigedauer...). Ich habe dafür zum Beispiel Corel Photo Paint benutzt. Das kann eigentlich jedes bessere Grafikproggie. |
|
||||
|
||||
hmm, ein Grafikprogramm hab ich nicht außer Paint, und die Bilder einfügen...naja, danke, aber...hmm....
|
||||
|
||||
Alo, man benötigt eine fähige Bildverarbeitung, Paint kannst du vergessen.
Dann brauchst du noch einen Gif-Animator der die Einzelbilder zu einer Diashow zusammenfügt.
|
||||
|
||||
Muss man sich die Kaufen??
![]()
|
||||
|
||||
Es gibt durchaus brauchbare Shareware....
Und wenn du ein Einsteiger-Grafikpaket brauchst würde ich dir den Wühltisch von Aldi empfehlen, dort gibt es, hin und wieder, die Micrografx Graphics Suite mit dem Picture Publisher für 29.- DM... ![]()
|
||||
|
||||
Geht das auch mit Corel Draw (oder so). Ich glaub ich hab irgendwo ne version davon rumliegen...*such*
|
||||
|
||||
Ach, hier hab ich auch noch n Bild-Verarbeitungsprogramm. Kennt jemand "Presto!" ? Für Scanner und so, ich hoffe damit geht das auch. Ich kann *.tif *.jpg *.bmp und noch irgendwas anderes verarbeiten......
![]()
|
|||
|
|||
Eher nicht ... mit Corel Draw sollte es gehen, ansonsten halte dich an die Empfehlung von Sven.
|
|||
|
|||
du könntest dir auch ein Demo von Flash5 bei marcomedia.com saugen, eine animation erstellen und die dann als Gif Speichern