|
|||
|
|||
BUG? Bubba 1 Schlag > Sammler tot
Das ist wohl ein übler Bug, oder hab ich was verpasst?
Hatte gerad eien Clangame. Ein Gegner Yuri. Er kam mit Bubba rüber haut einmal auf meinen Sammler. Sammler explodiert. Auch noch mein erster Sammler. Hätte gleich rausgehen sollen, da es natürlich immense Nachteile mit sich zieht wenn gerade der ertse Sammler stirbt. Aber neeeeeeee ich wollte fighten - was im Nachhinein die falsche Entscheidung war :heul: Fucky!!!! Jemandem schonmal so´n shit passiert? Geändert von Naos (07-12-2002 um 18:31 Uhr). |
|
||||
|
||||
Dunkel kann ich mich an sowas erinnern.
War genauso: Mein Sammler steht da und sammelt, dann kommt von hinten ein Buba ein Schlag und wech isser.... ![]() War glaub ich in einem meiner ersten SS in YR...
|
|||
|
|||
ich habe öffter mal sone situation wo ein flugzeug 2 raketen abfeuert statt eine.
|
|
||||
|
||||
Das sind wohl kleine, nciht reprodzierbare Bugs gegen die man nix machen kann...
![]()
|
||||
|
||||
Kenn ich..mir is das passier und zwar als ICH das beim gegner gemacht habe.
3 mal aber erst leider.^^ Naja, ich muss jetzt -__-
|
|||
|
|||
leider? dasist doch total fuck. mich kotzt jetzt noch der loss an
![]() und dann sind sie nichtmal manns genug sich auf ein rematch einzulassen, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr |
|
||||
|
||||
Jau,
das ist mir mit Black eagles schon des öfteren passiert. Schuss auf Ziel gefeuert kurz gekreist über Ziel erneut drauf gefeuert und Ziel zerstört.2Schuss von einem Eagle ![]() Ich mein es war zwar überraschend cool aber etwas unfair 2 Schuss ohne Nachladen. Gruß Sepuku |
|
||||
|
||||
ja schon der bug mit eagles hat mir mal zu sieg verholfen aber was dann net schön war der gegner meinte ich cheate weil der eagle 2 raketen geschoßen hat aber der bug mit buba ist mir noch net aufgefallen!
|
|
||||
|
||||
den mit eagles passiert häufig.... bei mir auch schon.... was zum VOR und NACH teil sein kannn...
|
|
||||
|
||||
ja das stimmt der eagle bug passiert sehr oft.
Aber sonst sind mir eigentlich nie andere bugs aufgefallen
|
||||
|
||||
Ich weiss gar nicht was ihr habt..
YR hat Bugs, dass wissen wir! Aber die werden nicht mehr behoben, also macht euch keine Hoffnungen. Und diese Bugs, die ihr hier nanntet, sind sehr selten. Man wird sie also nicht so oft erleben, da es mehr Zufall is.
|
||||
|
||||
das mit eagles hatte ich auch schonemal am gemeinstn is das wenn er mit 8 harriers en bauhof killen will ohne erfolg natürlich und dann der letzt 2 raketen abschießt....
Zum glück bau aber fast keiner harrier/eagles... wer is schon so geldverschwendent...
|
|||
|
|||
ähh, ich habs hier von bobbas und sammlern - wieso kommt ihr mir jetzt alle mit dem doppelschussbug???
das steht wo anderst geschrieben..... |
|
||||
|
||||
Ich glaub das hat nichtmal was mit dem Bubba zu tun, mir sind auch schon Ernter einfach draufgegangen, passiert aber wirklich sehr selten.
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
|||
|
|||
hatte ziemelich sicher was mit dem bubba zu tun, da dieser genau in diesem moment auf den sammler gehaun hat.
argggggggg ![]() |
|
||||
|
||||
So is das Leben.
Alles voller Bugs! ![]()