|
|||
|
|||
Wo kann man "Betrüger" melden?
Hi,
kann mir einer sagen, wo man "Betrüger" (weiß gerade kein anderes Wort) mlden, die bei C&C-YURI Online-Spielen bescheißen? "slim4now" und "brit4fun" haben jeweils ihren Bündnispartner angegriffen und anschließend ihre Bündnisse aufgelöst um selbst ein Bündnis einzugehen..... Echt, sowas find ich das letzte. Also falls jemand weiß, wo man solche "Arsch..." melden kann, wäre ich recht dankbar. |
|
||||
|
||||
![]() Sorry aber sowas kannst du keinen melden. Sie haben ja nicht gecheatet oder der gleichen. Cheater könntest du dann hier melden ![]() p.s. taktisch gesehn kann man so auch zu ein Sieg kommen was die beiden da gemacht haben hehe
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (02-12-2002 um 13:04 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also als Taktik würd ich das nicht bezeichnen.
Das is einfach nur kindisch, albern und Spielzerstörend. |
|
||||
|
||||
Ja nur sowas kannst du nicht melden. Must du dir halt mit ihnen vor dem Spiel ausmachen das sie sowas unterlassen mögen.
Melden kannst du nur Cheater,Washer & Pusher ob es überhaupt noch ein Sinn hat das ist wieder eine andere sache...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Na ja, ich werd's überleben
![]() BTW, was sind Washer und Pusher? Ich bin noch ziemlich grün hinter den Ohren was Online-Games betrifft. Und wieso sind meine Werte immer noch alle auf Null??? Ich hab jetzt schon eigen Matches erfolgreich hinter mir, hab aber laut Statistik immer noch 0 Spiele, 0 gewonnen, 0 verloren und 0 Punkte. Weiß einer wieso? |
|
|||
|
|||
Habs glaube ich selbst gelöst....man bekommt nur Statistiken für "Schnelles Spiel", richtig??
Hab bisher nur in der Lobby gespielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Washer: jemand der durch Manipulation des Spiels ein Unentschieden erzwingt (wash game), meist wenn derjenige am verlieren ist Pusher: spielt gegen "sich selbst" (z.B. gehackte Accounts) um damit sichere Punkte zu bekommen |
|
||||
|
||||
cheater washer oä würd ich bei cheater unerwünscht reinsetzen damit die anderen aufpassen wenn sie gegen sie spielen!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |