|
||||
|
||||
Problem: MP Practice will nich
Naja, das beschreibt auch eigentlich schon alles. Aus irgendeinem Grund kann ich Multiplayer Practice nicht mehr spielen, kurz nach BEginn des Ladevorgangs lande ich wieder in Windows ohne Fehlermeldung oder ähnliches.... WTF?
|
||||
|
||||
Mhh und alles andere geht ? Also Online zocken ? Singleplayer `?
Was für ein system haste denn ? Haste die neusten Treiber ? Haste schonmal neuinstalliert ? Fragen über Fragen, die eine Antwort suchen ! ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Wenn alles andere geht, würde ich ohnehin online-gaming als Mulitplayer-practice empfehlen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich kann im Singleplayer zocken, kann Multi sowohl LAN als auch Internet hosten und joinen, kann das Tutorial und die Kampagne spielen. Einzig und allein MP will nicht.
@Rumms: Ich hab im Moment XP Professional drauf, meine Treiber sind die neusten und neu installieren nach einer Neuinstallation hat auch nichts gebracht ![]() @Susi: Aber dann kann ich nicht gleichzeitig saugen ![]()
|
||||
|
||||
ICh würd empfehlen, ne Karte mit Bots im LAN mit 1 Spieler max. zu hosten(nicht dedicated)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Da giebt's MODs die BOTs integriert haben.
|
||||
|
||||
Ist zwar nicht unbedingt das, was ich wollte, aber naja. Wenn du jetzt auch noch ein Beispiel für ein solches Mod geben könntest anstatt Posts zu schinden...
![]()
|
|||
|
|||
![]() Hast du zufällig irgendwas an der svrcfg_skirmish.ini verändert? z.B. zum Testen Mods eingefügt und nicht wieder rausgenommen oder so?
Hab mal meine (original) skirmish datei angehängt, musst einfach deine im /Renegade/Data ersetzen, dann sollte es gehen.
|
||||
|
||||
Ich hab da nichts verändert, alles Standard gelassen....
|
||||
|
||||
Zitat:
Lölöl, das is Cat.... ![]() |