|
||||
|
||||
ac3 codec??? (büdde schnell helfen)
Ich hab so einige vob dateien aufm rechner, die aber keinen sound haben.
sie beinhalten den ac3 audio codec und so wies aussieht, unterstützt power DVD das nicht, kann das sein? inige vob dateien haben einen anderen codec und haben sound. meine frage nun: hab den ac3 codec gesaugt, (eine exe und eine dll) aber wo soll der hin? installn lässt sich nichts, da öffnet sich nur für ne sekunde n dos fenster habe divx 5.02 und selbstversändlich auf viren geprüft ![]() wäre nett, wenn mir jemand schnell helfen könnte ![]()
|
||||
|
||||
packs irgendwo hin starte die exe und gut is! dann wird der codec in die reg eingetragen!
|
||||
|
||||
wie gesagt, es öffnet sich nur für ne sekunde ein dos fenster, mehr passiert nicht. sound geht immernoch nicht
![]()
|
||||
|
||||
ja die exe oder bat oder was weiss ich führt die reg durch!
vielleicht haste n buggy ac3 codec gesaugt oder öffnest es einfach mal in power dvd!
|
||||
|
||||
so ich hab jetzt auf allen möglichen seiten gesucht und angebliche codecs gefunden, doch es passiert trotzdem nix mit dem ton
hat jemand den ac3 codec auf platte? auf jeder seite steht, wie man ne dvd ript und dabei dem surround sound behält aber nicht, wie man sich ne vob datei mit ac 3 codec angucken kann...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() musst eh n anderen player nehmen als den mp8! der macht nämlich mit ac3 codec zeitlupe. wenns nich geht ich hab noch einen!
|
||||
|
||||
ich nhme immer power dvd, mit dem mp8 sieht das bild zu gestaucht aus
aber wie soll ich bitte ne exe mit power dvd öffnen? oder was meinste? Ich hab alles, an codecs in den power dvd ordner gepackt sowie installt aber nix hat sich getan.
|
||||
|
||||
agent tuste nur so dumm oder biste es
![]() ![]() exe mit power dvd öffnen ![]() ne ich meinte schon die filme! ![]() und wo du den codec hinschmeisst is power dvd scheiss egal. hauptsache er steht in der reg! aber für power dvd musste kein ectra codec installieren da MUSS der film drin gehen! weil dvd => ac3 ---> PDVD = DVD player --> dvd player der kein ac3 kann -> kein ton beim dvd gucken! wär scheisse oder? ![]()
|
||||
|
||||
Alle vob dateien, in denen der sound in ac3 codiert ist kann ich nicht hören.
vob dateien, in denen der sound mit SDDS kodiert ist, kann ich hören. naja schick einfach ma den codec und sach, was man damit machen muss, wenn man mehr tun muss als installn.