|
||||
|
||||
sorry ihr beiden
mein wahres ich ist mnato im gfca clan. ich hatte leider probleme mich mit MRch4mp auszutragen aus diesem clan
@DKS ich weiss dass ich damals mist gemacht hab und will mich auch entschuldigen. geschieht mir warscheinlich recht dass ihr mich hier nochmal erinnert habt @sepuku war blöd von mir dich so anzumachen, sorry; bevor du nach lange hackst: ich bin mnato MRch4mp MRiedl87 und UciOwN0bs, aber nur mit mnato im clan verankert. ich habe mit ein paar membern gechatted und werde vorsichtiger sein mit meinen kommentaren. das mit dem 2,clan kam ziemlich blöd da das ja verboten ist in diesen codex clans, aber kapsrasta weiss auch dass ich probleme hatte den zu verlassen mfg, mnato |
|
||||
|
||||
Ich lass das mal so im Raum stehen und nehm es als Entschuldigung an
![]() Ich wünsch dir mit deinem weiteren Verlauf auf der Clansuche viel Gllück und werde mich in Zukunft da raus halten ![]() shady |
|
||||
|
||||
![]() *hüstel*
Wenn du jetzt glaubst, dass ich dir das jetzt einfach so abnehme, dann biste schief gewickelt. Ich kann mich noch seeeeehr genau an das Spiel auf Eiszeit und besonders an deine Kommentare erinnern. Unter allem Niveau war das, vor allem da du nichts zum Sieg deines Teames beigetragen hast, ausser Beleidigungen. Sowas vergesse ich so schnell nicht, vor allem nicht, da ich ein solches Verhalten unwürdig find und bekämpfe. Du bist mir auch weiterhin in der Lobby negativ aufgefallen. Das hat mein Bild von dir geprägt. ich weiß nicht, wie shady dass sieht, aber du hast bei mir nen ganz schlechten Stand. Mag sein, dass du dich geändert hast, aber ich nehms dir nicht ab. Von dem Stand runter zu kommen, wird ne Weile dauern, dass kann ich dir versprechen, erst will ich dein weiteres Verhalten sehen. Das ist alles was ich dazu zu sagen habe ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |