|
||||
|
||||
krazzes Schrift-Prob
Ja, was sagt ihr dazu? siehe angehängte Datei...
Virus oder überaltetes Win95?
|
|||
|
|||
Ich sehe keine Datei !
|
|
||||
|
||||
Ja, ich auch nicht, das ist ein weiteres Problem
![]() Ist da ein Trick dabei?
Geändert von Chriss (30-09-2001 um 00:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
Achte auf die Dateiendung von deinem Anhang !
|
|
|||
|
|||
Test
Funkioniert nur bei den unten angegebenen Dateiendungen ! gif jpg png txt zip rar jpeg Geändert von BBMV (30-09-2001 um 00:24 Uhr). |
|
||||
|
||||
hat sie doch?
oops, war wohl etwas zu groß... sehet und staunet ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
hm, sieht derbe aus...
könnte beides sein, auch wenn mir grade kein Virus einfällt der sowas macht ![]() such dir ma nen guten VirenscannA, dann weißte genaueres ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Ich kenne keinen Virus, der so etwas macht ...
Ich würde auf folgende Ursachen tippen: a) kaputter Grafikspeicher b) schlechter oder schlecht installierter Grafiktreiber c) Grafiktreiber, der Win95 nicht mehr supportet d) falsche Einstellung in der Registry/beim Treiber Einen Virus schließe ich eher aus.
|
||||
|
||||
kaputter grafikspeicher - lässt sich durch neustart beheben?
keine treiberunterstützung für win95 - der treiber ist alt schlechter oder schlecht installiert - naja, der ist ja schon nen halbes jahr drauf und das prob ist erst jetzt falsche einstellungen - müssten verändert worden sein... könnte sein, aber wieso ist es dann nur ab und zu und erst seit neuestem?
|
||||
|
||||
Vielleicht hast du irgendwo einen Konflikt.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Treiber: Neuen saugen
|
||||
|
||||
Ich hatte neuinstalliert,da war das prob auch... ich probiers mal mit den treibern auf der CD die ich da hab, die muss ich nur zusammensuchen... Mal sehen...
Aber Graka Putt will ich doch mal nicht hoffen, die soll noch nen halbes Jahr halten, dann kauf ich mir ne neue... Ich will da nicht nochmal 200 Märker reinstecken....