![]() |
|
||||
|
||||
WICHTIG----> CnCForen-Board Events sucht Beobachter<----
...für zukünftige Board Turniere!!!
Da wir ein weiteres" großes Event" neben den Open planen. Wir benötigen ca. 20 Beobachter, die ständig, bzw. in festen Abständen verfügbar sind. Bitte lest erst die Regeln für Beobachter, und seit Euch sicher, dass Ihr diese Verantwortung übernehmen wollt, bevor Ihr eine PN an mich oder Gersultan schickt. Ihr bekommt dann eine email von mir, mit einem Anmeldeformular, welches Ihr bitte ausgefüllt an mich zurück schickt. Ein Beobachter, darf nicht Spieler in irgendeinem Turnier der CnCForen oder von CnCCommunity sein. In diesem Sinne, auf tolle Zeiten, und Megastarke Turniere Edit: Link geändert
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (10-08-2002 um 07:24 Uhr). |
|
|||
|
|||
![]()
|
||||
|
||||
öhm Sammy, wäre vielleicht ned schlecht zu wissen, um was es hier denn überhaupt geht
![]() Ansich war ich schon immer gern Beo, kommt aber drauf an was es für ein Event ist ![]() ups, hab grad gesehen dass ich ja kein Beo machen darf ![]()
|
||||
|
||||
ich würd gern weiterhin beo machen
|
||||
|
||||
schade, dass du nicht sagest, um welche Art von Turnier es sich handelt. Würde gerne Beo machen, aber wenn ich dann meinem Clan fehle muss ich mir das nochmal überlegen.
|
|
||||
|
||||
Die Regeln sind erstmal nur ein Grundgerüst
![]() |
|
||||
|
||||
Auszug:
"Ein Beobachter, darf nicht Spieler in irgendeinem Turnier der CnCForen oder von CnCCommunity sein." Bezieht sich das auf generelle Teilnahme an Turnieren oder an den Turnieren die GERADE statt finden????
|
|||
|
|||
hmm?? also wenn man ein beobachter ist!!
ist dann immer nur ein spiel infolge zu beobachten oder mehrere?? und ähm wann wär denn so ein turnier?? |
|
|||
|
|||
Super, gut zu wissen dass ihr noch Beobachter braucht.
In heutigen Zeiten is ein Tunier ohne cheater und disconnecter mal ne Abwechslung ![]() Fein dass ihr das organisiert mfg andy |
|
|||
|
|||
stimme ranger voll udn ganz zu
![]() also ich wuerde beobachten bin ja auch liga beobachter und admin udn spieler aber wenn der beobachter nicht spielen darf .... waere ich lieber spieler ![]() ansonsten ich brauch mir keine taktiken abschaun kenn genug ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() @gohan korregiere: bist kein liga-admin nur beo, noch nicht ![]() p.s. tja die neue tunier seite wird ja schon, diesmal mit menü ![]() hey bleibt die alte tunierpage eh online so quasi als archiv das man sieht wie die spiele ausgegangen sind? wer cool
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (10-08-2002 um 04:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() also Psycho: Pssssssssssst! ![]() ja die bisherige Seite mit den Ergebnissen wird dann auch integriert ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
raff ich jetzt net |
|
||||
|
||||
@gersi jop sorry bin eben gern neugierig hehe
@gohan was raffst ned? *g* du bist kein liga-admin du bist nur beobachter bis jetzt mal ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
naja, wir dachten uns, feilen wir noch ein wenig an den Regeln.
SO haben wir beschlossen, das ein Beo, durchaus auch Spieler sein kann. Ist im Fussball ja aúch so, dass man die Spieler beobachten kann, und dementsprechend seine Taktik dahingehend ändern kann oder nicht. An alle die nicht wissen wofür, wir so viele Beo´s brauchen, sei soviel gesagt. Es wird keine Schnell Häkel Meisterschaft, sondern ein..... ne noch nicht .... ![]() ![]() Und ein wenig dran rum gearbeitet habe ich auch noch ![]()
Der olle Sammy ![]() Geändert von Sammy (10-08-2002 um 07:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() wie wäre es eigentlich mit ner Überlegung, eine Clan-liga mit den hier ansässigen Clans zu veranstalten?
|
||||
|
||||
nu seid mal nicht zu neugierg
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich würde mich erst einmal pauschal zur Verfügung stellen. Im Detail müsste dann halt noch geklärt werden, in welchem Zeitraum und ab welcher Uhrzeit.
|
||||
|
||||
Vieleicht koenen wir auch so Teams aufstellen, also, z.B. Ich mit Mafi ein Beo Slot, weil, manchmal kann der eine ned, aber der andere waere greifbar... Dann waewre ich auch mit dabei :-)
|
||||
|
||||
es werden auf jeden Fall Beobachter Teams aufgestellt, damit ein Ausfall nicht mehr entsteht
![]()
|
|||
|
|||
![]() ich werde auch beobachter sein falls man mich braucht/haben will ![]() denn ichgcuke gerne mal ab und zu paar games zu ![]()
|
||||
|
||||
Bitte seit so gut, und meldet Euch nochmal per PN, nur die die es noch nicht getan haben, damit ich einen besseren Überblick habe
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alle Beobachter die sich bis jetzt gemeldet haben, werde ich in den nächsten Tagen, auf der offizellen Seite bekannt geben.
Wir sind gerade dabei, diese Seite ans laufen zu bringen, damit alle wissen, was auf sie zukommt ![]()
|
||||
|
||||
ok supi
![]() freu mich schon drauf... hmm sag mal wie wärs mit ein banner od macht ihr eh ein? den man für clanpages bzw beim communityteam verlinken könnte usw ![]() keine gute idee?
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() was meinen noch andere? *gg*
|
||||
|
||||
Hiho, ich bins mal wieder, es werden noch mehr Neobachter gesucht, die die sich bis jetzt gemeldet haben sind zu wenig....
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
JO melde mich auch !!!! ist nur die frage zu welchen zeiten usw usw.. die häufigkeit der beobachtung usw usw ...
bäuchte einbischen input ![]() PM kommt |
|
||||
|
||||
nur noch ein zwei tage, dann ist alles fertig, dann erfahrt Ihr mehr.
![]() ![]()
|
|||
|
|||
sammy liste doch mal alle auf die schon drin sind
den ich weiss nicht ob ich dir die pm damals schon geschrieben hab wenn nicht muss ich eben noch ![]() aber cih glaub ich hab mich ![]()