|
||||
|
||||
![]() hi,
wollte mal wissen wie ihr meine Homepage findet, ist ne übergeordnete HP zu meinem Board *g* eure meinung ist gefragt www.clanboardzone.de.vu |
|
||||
|
||||
mhm
ich finde die page nit schlecht aber schade das man da zahlen muss wenn man admin is
![]() |
|
||||
|
||||
hä wie meinste das??
also bei meinem Board bezahle nur ich, und uCiOWNu ist auch admin bezahlt aber nix, und das was ich bezahle ist nur der webspace das mit dem zahlen ist nur bei www.clanboardzone.de und bei www.clanboardzone.de.vu bezahle ich nix, ist alles kostenlos!!! |
|
||||
|
||||
finde ich nicht so schlecht... aber ein paar sachen stören mich wirklich noch.
1.) die Buttons... gefallen mir optisch nicht so gut... sind auch nicht besonders gut zu lesen. 2.) Das du zeitweise die ganze Seitenbreite im MainFrame verwendest. Würde besser aussehen, wenn da noch ein bisschen rand wäre. 3.) Das Frameset könnte villeicht etwas unauffälliger sein... zwischen oberen und hauptframe hauptsächlich. 4.) das ich mir den quelltext nicht durchlesen durfte. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo die Farbwahl ist nicht so gut getroffen finde ich. Und die Frames könnten auch wie schon gesagt noch etwas bearbeitet werden. Aber ansonsten siehts ganz schick aus !
|
|
|||
|
|||
Jo, schaut gut aus, aber es fehlen halt noch paar themen (ausser es sind keine geplant)
|
|
||||
|
||||
gut ich werde das ganze mal demnächst überarbeiten, wäre nicht schlecht wenn ihr mir nen tipp geben würdet welche farbkombinationen ich verwenden soll
|
|
|||
|
|||
Meine Farbkombinationen sind: Schwarzer Hintergrund mit Weißer Schrift oder Roter Schrift
|
|
||||
|
||||
bin sonst eigentlich auch der freak der immer schwarz und rot nimmt...
schaun wa mal, werde das nächste woche ändern!!! |
|
||||
|
||||
Schwarz-Rot Freak bin ich genauso
![]() naja zu der Seite muss ich mir morgen mal anschaun sah nur kurz rein nicht schlecht, dachte nämlich heute na wasn da los kein Board mehr?!?! Das Forum was auf der Seite verlinkt ist scheint ja auch ein anderes wie deines zu sein. [edit] Achja bevor ichs vergesse 1. Bei CnCHQ fehlt der Link also bitte bei dem Banner auch den Link wenn du uns verlinken willst. www.cnchq.de 2. Bei der Verlinkung zu Memento Mori würde ich dich bitten das sich die Seite in ein neuen Fenster öffnet und nicht in den Hauptframe von dir! Danke. (glaube das wär auch den Webmastern der anderen Seiten lieber) Außerdem hätten wir auch ein Banner und musst nicht die Überschrift nehmen, also nimm mal den hier plz thx PsYcHo
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at Geändert von ~Memento~ (24-11-2002 um 01:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
k werd das mal machen...
und das mit dem board was dort verlinkt ist, das ist meins... ist das alte von der adresse wo jetzt die HP steht, habe mir webspace und ne domain geholt und das reingehauen.. nochn bissl verfeinert und fertig!!! das mit den links(banner) mach ich noch |
|
||||
|
||||
ok thx
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
www.ucikillu.free-boards.com hat ne neue DOMAIN und bissl anderes design
http://liga.clanboardzone.de PS:hab cnchp immernoch nicht verlinkt ![]() |