|
||||
|
||||
![]() Ich dachte mir eben zur Halbzeit: "Wenn die Deutschen es nicht mal schaffen ein Tor zu schießen und die Chance der Griechen nutzen dann gehen mir die in Zukunft am allerwertesten vorbei." Und siehe da: die schaffen es nicht diese riesen Chance zu nutzen.
![]() So, jeder der nicht meiner Meinung ist kann mich dann virtuell steinigen. ![]() |
|
|||
|
|||
ich hab´s mir leider reingezogen und ich muß sagen:
peinlich zu den Spielern: Kahn : solide, stark Rehmer : unauffällig aber weitgehend solide Nowotny : stark, hat ein paar mal "gerettet" Wörns : stark, solide (wie meist) Ramelow : unauffällig (hat er überhaupt mitgespielt??) => kann nix Ballack : kann nix (ewiges Talent) Ziege : konnte sich nicht in Szene setzen Deisler : 2. Hälfte stark, mehr nicht (bleibt ewiges Talent) Asamoah : weitgehend gut (kann mehr) Neuville : bemüht, mehr nicht (die Tore fehlen) Bierhoff : trotz 3 hundertprozentiger Chancen wieder Totalausfall Klose : kann sich einfach nicht durchsetzen boah, bin ich sauer, diese Schrott-Mannschaft hat es nicht verdient zur WM zu fahren... letztendlich schaffen sie es wieder und bekommen in Korea/Japan wieder ne Klatsche!! zu England: ![]() Beckham kann nix, nur ein paar wichtige Tore sichern ihm den Ruhm den er hat
|
||||
|
||||
Da wir dazu schon einen Thread mit größerer Beteiligung haben ->
![]()