|
||||
|
||||
Liedersuche aus Werbungen
Ichh ab diesen Thread aufgemacht, da der andere gestorben zu seinen scheint...
Ich suche 2 Lieder, es sind 2 Lieder, man kann die beiden bei folgenden Werbungen im Fern sehen - 1. Lied von der Werbung "H&M", da wo sie immer vorm spiegel stehn mit der Mode da, die Hintergrundmusik suche ich, also Titel und Sänger bzw. Interprät - 2. Lied von der Werbung "Loreal Feria", da wo das mit den gefärbten Haaren gezeigt wird ebenfalls die Hintergrundmusik, wiedermal Titel des Liedes und Sänger/Interprät |
|
|||
|
|||
keine Ahnung wie die Interpreten heißen aber hast du schonmal versucht über die Werbeprodukte, spirch Loreal und H&M zu suchen??
mfg andy |
|
||||
|
||||
hmmm,schwer zu sagen
![]() weisst du den,den titel der hintergrundmusik??? wenn ja poste sie bitte hierhin ![]() |
|
||||
|
||||
Das ist es ja, ich weiß überhaupt nichts von den Liedern, nur das sie in den beiden Werbungen sind
|
|
||||
|
||||
hmmm........,sry dann kann ich dir auch nich weiterhelfen
![]() |
|
||||
|
||||
ja yuri bitte net so spammen gell
![]() ![]() und die musik in h&m is so geil ich liebe die ![]() |
|
||||
|
||||
Irgendwann letzte woche hat mir ein Freund gesagt wie das aus der Loreal Werbung heisst, aber ich hab ein so verdammt schlechtes Gedächtnis was Liedernamen und alles was dazu gehört angeht. Ich kann ihn aber wenn ich ihn dass nächste mal sehe mal fragen wie dass hies.
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hoffe du meinst das gleiche. Das Lied von H&M ist von den Teddy baers(schweden) und eigens für die Werbung komponiert, und von Loreal, das einzige was ich finden konnte heißt Drinking in L.A von Bran van 3000
|
|||
|
|||
Das H&M-Lied hab ich auch schon gesucht, aber unter "Teddy bears" find ich nix
![]() Aber ladet mal das von der NIKE-Werbung, das is fett! Nike-Basketball (was für Bassboxen) |
|
|||
|
|||
Ja, es wurde eben speziell für die H&M Werbung geschrieben und kann nicht gekauft, folglich also nicht gedownloaded werden.