|
||||
|
||||
![]() also nochmal wegen nem forum ich habe ja gesagt wenn ich alle tätigkeiten erfülle melde ich mich nochmal wir sind nun über 7 members und ich bin nicht sicher wie lange es den clan gibt also ich hab den thread ungefähr 1,5 wochen nacher als ich zu s@wjed kam geschrieben und vorher bestand der clan auch schon ich glaube es sind nun 2 monate um und will um ein forum nachfragen danke im voraus
|
|
||||
|
||||
oh
lölig
![]() |
|
||||
|
||||
Das haste aber knapp daneben getippt
![]()
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
klonstatt du hammel
ich habe doch gesagt du sollst es erst in 1 monat nochmal versuchen und ich sagte ebenfalls das man sieht wann der clan geöffnet wurde nächste mal informierst du mich über sowas klar ![]() ok kann geschlossen werden ![]()
|
||||
|
||||
jo sorry
is gut hab am anfang nicht gefunden das man gucken kann aber nun weis ich wies geht sorry leute nicht das ihr denkt ich will zu früh für den clan forum oder sonst was also bitte closen danke
|
|
|||
|
|||
@Klonstatt: Du schreibst ohne Punkt, Komma und Absatz.
Deine Texte sind echt komisch zu lesen und erscheinen manchmal sinnlos, nur weil du so zusammenhängend schreibst. Tip von mir: Verwende halt Satzzeichen und Absätze!!
|
||||
|
||||
![]() @Bepopp: sowas kann auch per PN mitgeteilt werden... |