|
||||
|
||||
![]() Nicht wundern, ich bin nur ncht da, in den naechsten tagen... deswegen muss es diesmal als Doppel Pack ueber die Buehen gehen
![]() Aus diesem Grund habt ihr gute zwei Wochen Zeit zu schicken! Einsendeschluss ist also DIENSTAG d. 07.01.2003 dann werden zwei Preise an alle EInsender verlost. Zum einen gibt es eine ThermosTasse - mit verschliesbaren Deckel - von DeltaForce Landworrior und der andere Preis ist ein Speedpad von Battlefield 1942. Ich weiss, eigentlich untypische Preise - aber malwas gaaanz anderes ![]() Und so gehts! Macht nen Screenshot von einem CnC Spiel eurer Wahl, welches ihr online gezooggt habt - und zwar nen Screenshot vom Final Screen, egal ob ihr gewonnen oder verloren habt. Jeder einsender kommt in die Lostrommel. Diesen Screenshot schickt ihr an mich... das wars schon ![]() Eine ausfuehrliche Anleitung fuer die ACHTUNGS Teilnahme findet ihr hier! Dann haut mal rein Jungens und Meadchens! Schickt mir eure MAIL folgender massen: Das subject/Betreff MUSS folgendes enthalten: ACHTUNG Screenshot - euer Nick Beispiel: ACHTUNG Screenshot - dam0kles EINSENDESCHLUSS: Dienstag, der 07.01.2003 - 09:00Uhr