|
|
||||
|
||||
|
Webspace + Chatplugin
Also, weiß einer hier, wo man kostenkos Webspace >10MB bekommt? Werbung sollte ertäglich viel und wenn möglich nicht "erotisch" sein.
KlassenHPs werden nämlich von den Lehrern kontrolliert und ich brauch die Information für ein Konzept Ein Kostenloses CHat-Pligin wär auch nicht schlecht, sonst meinen die anderen ich müsste gar nicht erst anfangen.
|
|||
|
|||
|
mit webspace kenn ich mich nicht aus aber wieso benutzt ihr nicht icq oder irc zum chatten
|
||||
|
||||
|
Ne es geht nich um ICQ (angeblich Virenverseucht, geht irgendwie nich mehr) oder IRC, sondern darum, auch ne ordentliche Oberfläche zu haben. Nicht so wie letztes jahr mit Y! Group
Update: Geringer Preis( unter 2-3€/Monat geht auch)
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (08-11-2002 um 15:24 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Wie wärs mal mit der Suchfunktion?
|
|
|
||||
|
||||
|
also für 1,99 € gibt es hier 10 Mb + ne domain
wen du mehr wilslt musste mehr bezahlen wenn du meinst icq ist virenverseucht nihm doch ICQ to go her das ist nur ein java applet wenn du ein chat applet suchst : http://www.beepworld.de/ ist zwar de gut aber du hast 2 Mb mit chat(glaube ich) das reicht doch oder? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Für Chat würde ich die KOSTENLOSE Chatbox von Spinchat oder Chat4free nehmen !
|
|
|
||||
|
||||
|
http://de.groups.yahoo.com
wäre ne kostenlose Alternative, allerdings gab's Letztes jahr beschwerden weil Keine Grafische Oberfläche("is doch langweilig") vorhanden ist.