|
|||
|
|||
6. Spieltag Bulldogs vs Grinser
moinsen
Am Dienstag ist das Spiel dks vs gbd Ich werd antreten. Wer wird für euch zockn? Wann wollt ihr anfangen? mfg andy |
|
||||
|
||||
ich werde spielen uhrzeit 20:30 wenns möglich wäre ?
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
Geht von mir (Beobachter) aus auch in Ordnung. Also dann um 20.30 EU-Server - DB
![]()
|
|||
|
|||
Wird sicher etwas länger dauern das Spiel
Die Map is irgendwie anders ![]() mfg andy |
|
||||
|
||||
da Patt, zumindest laut Stand der Dinge gestern, weiterhin, als Bulldog an der Liga teilnehmen will, wir aber das Forum aufgrund mangelnder Member und Aktivitäten geschloßen haben, habe ich diesen Thread mal hierher verschoben
![]()
|
|||
|
|||
So, ich darf einen Sieg für DKS verkünden
![]() Patt, was hast du gemeint als du gesagt hast dass ich heut ohne Socken ins Bett gehen werde? mfg andy |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
ups, wenns deine Aufgabe is, dafst du sie das nächst mal übernehmen
![]() Bist dafür dieses mal aber reichlich spät dran ![]() Hast du den screen erhalten den ich dir geschickt hab? mfg andy |
|
||||
|
||||
jup, habe ich
![]()