|
||||
|
||||
Comanche 4 Netzwerk :(
comanche 4 funzt im netzwerk ned....
was muss ich machen?? als erstes geh ich auf lan ip und dann auf "host game"....dann starte ich das game und die zeit läuft runter... der andere pc geht auf "search" bei lan ip findet aber meinen nich ![]() aber andere spiele gehen...wie yuri....gta 2....stronghold...empire earth...aber comanche ned ![]() THX! |
|
||||
|
||||
Geht erst ab nem bestimmeten Patch. Mehr weiß ich net, ausser dem üblichen problemen.
|
||||
|
||||
alles klar..thx!
|
|
||||
|
||||
falls du ne firewall hast mache die mal aus, und das auf beiden rechner, .. weise beiden rechnern ne feste IP zu. Und wenn der andere den Server net findet muss der der am 2ten PC sitzt mal nen game aufmachen....
so mehr tips habe ich net, warte aber dennoch auf nen Patch für C4, den im internet ist es echt net so dolle, da sind noch einige fehler! sag mal wo du schon Comanche 4 spielst, hast net lust in nen Clan zu Joinen, der Comanche 4 Spielt, und noch andere games? kannst dich ja melden, blank2007@gmx.de bis dahin! CU |
|
||||
|
||||
ne ne ne, dat isch zwar der aktuelle, aber net der GANZ neue,
der bald kommen wird, zusammen mit BHD da das ja die gleiche Engine hat, BHD (Demo versteht sich) da kannst mit 32 Playern Zocken ohne dicke Lags, und bei C4 geht dat noch net, und die ganzen fehler werden auch noch behoben laut Giga !!! dat meine ich mit neuen Patch! |