|
|||
|
|||
alle sofort hier her, the bang ist es langweilig
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Aber vebieten wollen, oder? kann mal jemand in Chat gehe, mir is langweilig, meine Eltern sind nich zu hause, keine Kumpels da und die glotze zeigt nur sch***.[/quote] na gut, is im ot ja erlaubt, helft alle dem armen the bang, der so unendlich leiden muss ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von KõSh:
na gut, is im ot ja erlaubt, helft alle dem armen the bang, der so unendlich leiden muss ![]() Ir seits aber lieb. ![]() ![]() Ach ja, des hast ja nur du sein können. ![]() [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() besonders natürlich ich, weil ich ja nur darauf aus bin, dass es dir gut geht
![]() nun ja, mal sehen, ob noch jemand mitquasselt, wenn nicht, müssen wir uns eben selbst unterhalten ![]()
|
|||
|
|||
![]() hmm, hast wohl doch nicht lust auf so nen night(ähh, doch noch eher späternachmittags-)talk?
![]()
|
||||
|
||||
![]() doch!!*wink*
|
|
|||
|
|||
![]() sach mal(will nicht indiskret werden
![]() *mussmalansatzpunktfürgesprächfinden* ![]()
|
||||
|
||||
![]() Hm, muss das wirklich sein?
|
|
|||
|
|||
![]() mahlzeit *mitredenwill*
|
||||
|
||||
![]() Also gut, machen wir mal vorschläge.
|
|
|||
|
|||
![]() das alter ?? das ist doch mal n vorschlag ...
aso, bin 21 ![]()
|
|||
|
|||
![]() moin soeren
![]() @ the bang: wenns zu peinlich für dich wird, dann will ich es erst recht wissen ![]()
|
||||
|
||||
![]() Naja, *hüstel* bin noch minderjärig
![]() |
|
|||
|
|||
![]() moin kosh, ich will es ja auch wissen, aber du bist jetzt auch dran
![]() [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
|||
|
|||
![]() ich? junge 20 jahre alt
![]() na los the bang, trau dich ![]()
|
||||
|
||||
![]() 15 *schäm*
![]() |
|
|||
|
|||
![]() hast du auch nicht 5 jahre dazugeschummelt?
![]()
|
||||
|
||||
*TheBang2aufdieSchulterklopf*
![]() Ich auch ! ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hey kosh, habe irgendwoanders gelesen, dass du dich wieder fuer diablo2 bzw. LoD interessierst, vielleicht koennen wa da ja mal was zusammen zocken ( ja, ich weiss, due suchtgefahr
![]() komischerweise ist das das einzigste spiel, was ich vom uninetz aus online zocken kann ...
|
||||
|
||||
![]() @ Kööösch : Der war mies !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von frenetic:
@ Kööösch : Der war mies ! ![]() ![]() Was meinst du? Was mich mal interressieren würde, wie alter is der dursch. C&C-Spieler. Ach ja, wo kommt ihr denn so her? |
|
|||
|
|||
![]() sorry frenetic und the bang, tut mir echt leid, ihr jünglinge
![]() @ soeren: sorry, hab eh nur am wo-ende zeit(arbeiteeen ![]()
|
|||
|
|||
![]() schade eigentlich, da diablo2 durch LoD viieeeel besser geworden ist , man nehme nur mal den neuen 5. akt, und die vielen neuen items, insbesondere uniques, die runen und die runenwoerter
![]() aber die suchtgefahr ist wirklich extrem, ansonsten haette ich meine sorc nie in einer woche von 1 auf 68 gebracht ![]() ![]() @ thebang, das alter ist nicht schlimm, es komt nur drauf an, wie man sich gibt ![]() aso, ich komme aus eigentlich aus werneuchen ...
|
|||
|
|||
![]() hmm, mit diablo hab ich kurz vor lod aufgehört, hatte einfach keine zeit mehr, wegen beruf... was machst du denn, soeren? studieren, lehre, etc.? und du the bang?
asso, ich komme aus meiningen *auchkopier* ![]()
|
||||
|
||||
![]() Schüler an derRealschule.
![]() Wiesn is geil, aber teuer. [ 05. Oktober 2001: Beitrag editiert von: The Bang 2 ] |
|
|||
|
|||
![]() cool, sogar mit lageplan*lol*
ich werd dich mal besuchen, mit einem kleinen panzer ![]()
|
|||
|
|||
![]() jo, ich studiere in chemnitz, habe jetzt 4 semester wirtschaftsinformatik hinter mir, habe mich jetzt aber doch anders entschieden
![]() ![]() na dann gebe ich dir mal den tip, dir nicht LoD zu kaufen, da du dann unter garantie nicht mehr aus dem b.net rauskommst ; das merke ich gerade, bin gerade nur zwecks ner pause nicht da ![]()
|
|||
|
|||
![]() ohh gott, genau das wollte ich vermeiden, könnte es mir eber eh nicht leisten...
|
|||
|
|||
![]() Ich bin 21 und aus Bayern.
|