|
||||
|
||||
Happy Birthday ....
... saemikneu
![]() Feier schön und sauf ned so viel ![]()
|
||||
|
||||
schon wieder
![]() hatte er nicht erst letztes jahr geburtstag gehabt ![]() naja ok dann halt nochmal ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo,
![]() Feier schön und sauf zuviel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! |
|
||||
|
||||
Von mir auch
![]() ![]() ![]()
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
Angela Merkel, George Bush und Mirko Slomka stehen vor Gott. Angela Merkel fragt Gott wann in Deutschland die Staatsschulden getilgt sind und Vollbeschäftigung herrscht Gott überlegt kurz und sagt:„In 50 Jahren“. Merkel: "Uninteressant für mich, da bin ich nicht mehr im Amt." George Bush fragt Gott wann die Amerikaner endlich den Irak befrieden. Gott überlegt kurz und sagt:„In 100 Jahren“. Bush:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt,“ und geht ebenfalls. Mirko Slomka fragt Gott:„Wann wird Schalke endlich Meister ?“ Sagt Gott:"Uninteressant für mich, bin ich nicht mehr im Amt." |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
und auch noch vom z-21 clan
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Geburtstag
![]() |
|
||||
|
||||
Danke Leute
![]() ![]() Ich sauf nicht, Lucky (noch nicht) Mit 16 (also in 365 Tagen) gibts Bier, und das mag ich nicht ![]() Ende März 2003 wird ein guter Kumpel von mir 16... Da wird Bier gesoffen ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]()
|
||||