|
||||
|
||||
![]() Ja wie gesagt, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viele Wünsche sollen von dir in Erfüllung gehen und feier schön
![]() ![]() Sternchen -Z +J
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
wer is dát
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Feier schön und so ![]()
|
||||
|
||||
happy birthday wünsch ich dir
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Baboon
![]() Trink dir einen, oder 2 oder 3............. ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch von mir und GBD!!!
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jepp auch von mir alles gute
![]() lass krachen feier anständig vb ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
jo von mir auch
![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
![]() HHEEEYYY WIR ERÖFFNEN EIN HAPPY BIRTHDAY FORUM! MIT BUNDEN FARBEN UND MUSIK UND FREIBIER!!!!! ODER WIR LASSEN DAS SPAMMEN SEIN! ![]() SCHLIEßlich kann man einem auch über MSN ICQ AOLM YahooM GM IRC bei FFH CHat oder sonstwas glück wünschen!!!! ![]() DARF ICH JETZT MODI WERDEN P???? ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ja u. es hat (ba)booooooooooooooooooooom gemacht ....hehe wünsche dir alten spinner alles gute zu deinem gebutstag u. das du nen super schönen tag erlebst ....in diesem sinne ![]() craim p.s:Imperator2111 Zitat:
Geändert von craim (24-10-2002 um 18:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
Aber mal im ernst ein so ein geburtstag forum wo man dann nur noch die Threads auf macht ist doch ne gute idee!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Ich geb mal ne Runde aus *Kistebierindiemittestell* So nu trinkt brav bevor Gersi das Bier wittert ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir
![]() |
|
|||
|
|||
Hey thx Leute(und Sternchen für diesen Thread
![]() Ja ich hab heute ordentlich gefeiert, aber zum Trinken gabs nichts(zumindest keinen Alkohol ![]() weil Morgen schwieriger Test ist aber morgen Abend bin ich von Freunden eingeladen ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday auch von mir und feier schön
![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
Deswegen hab ich ja geschrieben das wir als eine andere alternative en HAPPYBIRTHDAY FORUM eröffnen könnten!!! Dann würde mehr ordnung ins Offtopic kommen... Und dann wäre bestimmt das HappyBithdayFOrum am meist besuchsten, wegen SPAMMING!!!!!
![]() PS: Das m soll Messager heißen war zu faul das auszuschreiben! ![]()