|
|||
|
|||
Installieren funktsioniert nicht!
Ich hab ein Problem, und zwar sobald ich die cd einlege und installieren will, macht er den sound streng geheim......... DAnn geh ich weiter auf installieren doch leider kommt dann nichts mehr! An der Hardware kann es nicht liegen ich hab ein amd xp 2,1Ghz, Geforce 4 ti4600, 512mb 333 Ram und ein ausus board!
Bitte helft mir! |
|
||||
|
||||
Mal probiert direkt Setup.exe von der CD zu starten?
|
||||
|
||||
also am anfang hatte ich mit Xp auch probleme dann habe ich auf installiren geklickt und das ging auch erst nicht weiter bis ich das dann so gemacht habe wie svene s beschrieben hat und dann hatte das immer noch so fehler da war das so langsam und hat bei der installation gehackt wenn das auch bei dir der fall ist warte einfach ein bischen!
|
|
|||
|
|||
1. vieleicjt liegs an xp
2. oder du hast eine raubkopie (ich glaub da gehts nicht) |
|
|||
|
|||
nee ich hab keine Raubkopie
Ich bin nicht so ein Idi... wo dsl hat und sich dann die ganzen spiele aus dem netz zieht! und riskiert hinter gitter zu kommen! Ich hab mir das Spiel im Original verpackten zustans bei Ebay ersteigert!
|
|
||||
|
||||
Spiele aussem Internet runterzuladen hat ja auch nix mit Raubkopie zu tun.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Schluss mit der Diskussion über das Thema, das hat hier nix verloren!
|
|||
|
|||
konnte denn das problem gelöst werden? woran lag es?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du mit deinen Schildern
es kann nicht an XP leigen den es Leuft überall schau mal auf die CD ob sie zerkratzt ist mein Ar2 ist zerkratzt damit kann ich micht mehr zocken aber instalieren ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Warten Warten Warten Warten
Warten Warten Warten Warten Warten Warten Warten Warten bis sich der startbildschirm aufbaut dann kannst du weiter machen!
![]() und dann kannst du wieder WartenWartenWartenWarten usw. ![]() mfg MEx1983 |
|
||||
|
||||
also i hatte das au mal da lags auch an der zerkratzten cd
i hab die dann kopiert und dann mit der kopie installiert da gings sofort - spielen selbst geht komiscdherweise mit der original cd aber installieren geht net und bevor jetzt wieder ein admin kommt ![]() vieleicht liegst ja daran - sonst weiß u i au net sagst ja hast die cd gebraucht gekauft und das mit dem ewig warten usw war bei mir auch so
|
||||
|
||||
du darfst es ja durch DIESEN zweck brennen! Das is total legal! DU darfst Etwas brennen, wenn du es nur für dich in gebrauch nimmst und die original CD hast! Brenner sollten ja nur da sein m Sicherheits kopien zu machen, falls eine CD nicht mehr richtig geht
![]() BSP: Geschäfte?? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Und jetzt kommt ein Admin und sagt: Es ist vollkommen egal was legal ist oder nicht, auf diesem Board wird keine Diskussion geführt die sich mit dem Brennen von Games beschäftigt. Punkt! Das ist einfach eine prinzipielle Frage und das sollte denn doch bitte auch akzeptiert werden.
Da es hier längst nicht mehr um's Thema geht: ![]()
|
||||
|
||||
Schade.
Nach acncs' Kommentar hatte ich erst schon überlegt, aber den fand ich IMHO noch OK und dachte auch nicht, daß es in die Richtung weitergeht, dazu gab es auch schon genug Beiträge. Aber wenn jetzt nur noch in die Richtung diskutiert wird, gebe ich Sven Recht. Und Ihr merkt gar nicht, wie Ihr Beiträge kaputt macht. ![]()
|
||||
|
||||
und laut Software-Lizenz von EA für RA2/YR (die ihr bei der Installation akzeptiert) ist es nicht gestattet diese zu kopieren!
|